Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Automatik? :gehtsnoch: ... :baeeeeeh: ... :allesklar:

automatik rocks, fährt sich viel angenehmer!

:blink::facepalm:

streetparade(2).jpg

Zugtickets gebucht

Schweizer Franken geholt

Wohnung organisiert

=

Apo is dieses WE auf der Streetparade B)

Ich freue mich :D

Automatik? :gehtsnoch: ... :baeeeeeh: ... :allesklar:

automatik rocks, fährt sich viel angenehmer!

:blink::facepalm:

was macht nen schaltwagen denn so toll?

jetzt sag mir nicht, das 'gehört' sich so, das man manuell schaltet. ohne ists im stadtverkehr viel angenehmer.

Man hat mehr Kontrolle über die Drehzahl, um nur ein Beispiel zu nennen

Außerdem ist Automatik suuuuper langweilig

ja gut, aber das brauch ich persönlich nicht, zumindest nicht wenn ich das auto regulär nutze. im motorsport o.ä. ists natürlich was anderes. naja ich schätze halt den komfort und langweilig find ichs auch nicht. ist wohl geschmackssache.

gleich noch schnell Ausbildung und danach vorsaufen und dann ab zum schützenfest :D

grad mitn firmenauto meines dads, ein 90k€ audi a6, fahren dürfen! die schaltstufe "S", wie "Sport", setzte mir nen fetten grinser ins gesicht :D :D

allroad quattro 4,2TFSI oder wat? Und selbt der kostet nur 70k, dann müssteste ja noch 20k für Sonderausstattungen drin haben (wobei das immer relativ schnell zusammenkommt)

A6 bekommmt man ja schon für 35.000.

90.000 fürn A6 is eig Verschwedung, dann kann man sich direkt nen besseren Wagen kaufen.

Bearbeitet von sigah

so...

aus die arbeit, rein in rewe... 80 cent noch einstecken gehabt... oh gott hunger

2 pack spaghetti, jeweils 500 g für 39 cent... yeah

raus aus der rewe, ran ans auto, mit entsetzen sehe ich einen jungen herrn, der seelenruhig seinen kofferraum einläd, während die tochter die beifahrertür auf meinen schöne punto donnert

"hallo gehts noch?"

oh äh ja äh, ihm tuts leid, macht das kind voll zur schnecke, da hats mir schon fast leidgetan, aber hallo mein auto? nachgeschaut, außer paar schmierer nichts dran... schade eigentlich... nachdem vor ein paar wochen sowieso auf der andern seite schon jemand seine spuren hinterlassen hatte, wäre es mir eine freude gewesen, die ganze prozedur aufzufahren mit versicherung gutachter und pipapolizei wenns sein muss

naja egal.

jetzt heimgekommen, aufm parkplatz steht mal wieder der proll-megane. auf meinem !!!! parkplatz

"VERDAMMTER KLEINER PISSER!" brülle ich so laut es nur geht. ha da sitzt ja wirklich einer drin... tolle fresse gezogen der kleine. ich aufm andern parkplatz und raus. hoch. fenster auf, runtergeglotzt wie ein ork. er versteckt sich hinter seiner motorhaube...

was mich freut... so richtig frustbefreit ins wochenende starten :)

Batman: Arkham Asylum sieht genial aus :)

Und heute ein gemüthlicher Abend, ohne zu wissen am nächsten tag unendlich früh aufstehen zu müssen.