Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Schön die Mondscheinsonate und andere Schätze der Klassik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Sitz grad mit paar Kumpels auffer Terasse und besauf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Sitz grad mit paar Kumpels auffer Terasse und besauf mich. Muß ja langweilig sein, wenn du genug zeit hast das hier zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Sitz grad mit paar Kumpels auffer Terasse und besauf mich. Muß ja langweilig sein, wenn du genug zeit hast das hier zu schreiben made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab den Läppi hier um Musik zu machen. Bin auch noch ziehmlich nüchtern. Die Leute komm ja schließlich erst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wer um alles in der Welt besäuft sich auf der Terasse? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich Da isses doch nett, man ist draußen hat aber Strom, Kühlschrank und alles, kann grillen aber sollte das Wetter doch schlecht werden rein gehen und wenn einem schlecht wird kann er einfach in Garten kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Komme vielleicht doch noch ins Berufskolleg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Whyso vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 War 2 Monate zu spät mit der Anmeldung dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Stand es bei dir etwa auch auf der kippe ob du das schuljahr schaffst? und hat deine schule auch erst im letzten moment bescheid gegeben ob dus schaffst oder nicht? ^^ Stand es bei dir etwa auch auf der kippe ob du das schuljahr schaffst? und hat deine schule auch erst im letzten moment bescheid gegeben ob dus schaffst oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Nö ich habs mit bravur bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wieso schreibt der 80 % seiner Beiträge doppelt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 grad vom dorffest heim. fort bin ich mit 12 cent, heimgekommen bin ich mit 22 cent und ner pfandflasche, denn suff speniderte heute herr matthias kraus und die freiwillige feuerwehr burgebrach. olé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Die PN von b00zt Mal sehn ob der sich heute überhaupt noch daran erinnert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...