loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. August 2009 =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D "Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen." =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 SHIEB DEN WAL! SCHIEB DEN WAL°! SCHIEB DN SCHEI? WAL zuRÜCK INS MEER!!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) SHIEB DEN WAL! SCHIEB DEN WAL°! SCHIEB DN SCHEI? WAL zuRÜCK INS MEER!! Restalkohol 4tw nichtwar? pnshr unser anti alkohol lobyist kann da natürlich nicht mitreden Bearbeitet 8. August 2009 von Krockeschinski
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2009 pnshr unser anti alkohol lobyist kann da natürlich nicht mitreden ...und das ist auch gut so, liebe genossinnen und genossen!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. August 2009 ich weiß nicht obs hier rein soll oder in hassfred, aber mein kater ist nicht so schlimm wie ich erwartet habe.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Gleich gehts auf nach Berlin -> Biermeile! Bearbeitet 8. August 2009 von Sergio
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. August 2009 ich weiß nicht obs hier rein soll oder in hassfred, aber mein kater ist nicht so schlimm wie ich erwartet habe. freu dich lieber, meiner kommt grad... Ich hab glücklicherweise keinen, musste aber heute Nacht mit Einschlaf-Problemen kämpfen -.- . Und mit meinem Magen, Alk scheint mir nich zu bekommen (zumindestens wenn ich vorhabe pennen zu gehen/im Bett liege).
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. August 2009 mir gehts gut das is das schöne, wenn man lange nichts gesoffen hat, dann reichen einem auch 4 seidla
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. August 2009 mir gehts gut das is das schöne, wenn man lange nichts gesoffen hat, dann reichen einem auch 4 seidla was für dinger?