meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich bin immernoch vollgesoffen wie 10 russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Endlich Trine durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D "Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen." =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 SHIEB DEN WAL! SCHIEB DEN WAL°! SCHIEB DN SCHEI? WAL zuRÜCK INS MEER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) SHIEB DEN WAL! SCHIEB DEN WAL°! SCHIEB DN SCHEI? WAL zuRÜCK INS MEER!! Restalkohol 4tw nichtwar? pnshr unser anti alkohol lobyist kann da natürlich nicht mitreden Bearbeitet 8. August 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 proscht hier säcke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 pnshr unser anti alkohol lobyist kann da natürlich nicht mitreden ...und das ist auch gut so, liebe genossinnen und genossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich weiß nicht obs hier rein soll oder in hassfred, aber mein kater ist nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 freu dich lieber, meiner kommt grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Gleich gehts auf nach Berlin -> Biermeile! Bearbeitet 8. August 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich weiß nicht obs hier rein soll oder in hassfred, aber mein kater ist nicht so schlimm wie ich erwartet habe. freu dich lieber, meiner kommt grad... Ich hab glücklicherweise keinen, musste aber heute Nacht mit Einschlaf-Problemen kämpfen -.- . Und mit meinem Magen, Alk scheint mir nich zu bekommen (zumindestens wenn ich vorhabe pennen zu gehen/im Bett liege). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 mir gehts gut das is das schöne, wenn man lange nichts gesoffen hat, dann reichen einem auch 4 seidla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 mir gehts gut das is das schöne, wenn man lange nichts gesoffen hat, dann reichen einem auch 4 seidla was für dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 A Seidla du Depp. A normals Bier(glas). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...