Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Dann drückt euch doch mal für den rest deutschlands verständlich aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 hihi. heut abend auf ne cocktailparty, und ich hab erstmal nen leckeren wackelpudding gemacht, mit geheimer spezialzutat das ding wird einschlagen wie ne bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Sprengstoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 hihi. heut abend auf ne cocktailparty, und ich hab erstmal nen leckeren wackelpudding gemacht, mit geheimer spezialzutat das ding wird einschlagen wie ne bombe Blair's 16 Million Reserve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich tippe auf Abführmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 nee, nur ne pulle wodka. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 700ml vodka auf wie viel pudding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 700ml vodka auf wie viel pudding? 750 ml wodka, 750 ml wasser, zucker und das götterspeise-pulver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 700ml vodka auf wie viel pudding? 750 ml wodka, 750 ml wasser, zucker und das götterspeise-pulver. woa böse mischung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 30 Minuten gespielt und Fortuna führt 2 : 0 gegen Paderborn. Eigentlich wollte ich ins Stadion aber mein Kumpel hat.......... Und das wäre dann ehr was für den Hassthread. -edit- 33 Minute und 3 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey markus, hab mich schon gewundert das du nicht im stadion bist heute. 3:0 und laut radio soll fortuna scheisse spielen...wie schlecht sind dann erst die paderborner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) hey markus, hab mich schon gewundert das du nicht im stadion bist heute. 3:0 und laut radio soll fortuna scheisse spielen...wie schlecht sind dann erst die paderborner^^ Bin versetzt worden. Und mein Kumpel wollte die Karten besorgt haben. Laut Antenne ist Paderborn zwar überlegen aber von scheisse spielen habe die hier noch nix gesagt. Und egal,da wir mit 3 : 0 führen Aber da werde ich meinem Kumpel noch ein paar passende Worte zu sagen. Auch wenn der dann das nächste halbe Jahr stinkig ist. Bearbeitet 8. August 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wer wohnt schon in Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Ich wohne zwar nicht in Düsseldorf aber die Stadt ist goil! €: Besser ist Wer wohnt schon in Bielefeld? Bearbeitet 8. August 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 "hey Kumpel was hat zwei Daumen und scheisst auf ihr gelaber? "Bob Kelso" alt ich weiss man ich würd den spruch mal allzugerne anwenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...