Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wer wohnt schon in Düsseldorf? Na ich zum Bleistift Schöne Stadt und vor allem Landeshauptstadt von NRW. Das gefällt besonders einigen Leuten von"de schäl Sick" aus der Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofkapelle nicht Aber ich hab nix gegen *ölner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Besser ist Wer wohnt schon in Bielefeld? Ich war kurz davor, in Bielefeld zu studieren. dann hab ich im internet gelesen, dass es die stadt gar nicht gibt deshalb studier ich jetzt in erfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Besser ist Wer wohnt schon in Bielefeld? Ich war kurz davor, in Bielefeld zu studieren. dann hab ich im internet gelesen, dass es die stadt gar nicht gibt deshalb studier ich jetzt in erfurt. So ist's braaav... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich wohne zwar nicht in Düsseldorf aber die Stadt ist goil! €: Besser ist Wer wohnt schon in Bielefeld? Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) 1:0 2:0 für Schalke Nur leider gegen Nürnberg... Bearbeitet 8. August 2009 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 700ml vodka auf wie viel pudding? 750 ml wodka, 750 ml wasser, zucker und das götterspeise-pulver. Zum 18. von nem Kumpel haben wir mal sowas mit nem Kuchen gemacht. Moah hat das gedröhnt Geiler komtms aber, wenn man in eine Shisha anstatt Wasser eine hochprozentige Korn-Wasser-Mischung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 der gute korn als shishawasser? is doch voll der missbrauch von gutem alk... tu lieber bier in die shisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wir habens nur gemacht, weil kein Bier mehr da war. Dummer Fail, ich weiss, aber geil wars alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 guter korn? gibt nix widerlicheres als weizenkorn^^ außerdem gilt lieber frau und kind erschießen als einen tropfen bier zu vergießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Eintracht gewinnt gegen Bremen wuhuu,auswärtssieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wir habens nur gemacht, weil kein Bier mehr da war. Dummer Fail, ich weiss, aber geil wars alle mal den schädel möcht ich dann aber nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 1:0 2:0 für Schalke Nur leider gegen Nürnberg... Glück auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Puh, der heutige Abend ist gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Grad wieder Radfahren gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Heut abend mal wieder mächtig ein reintun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...