Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Heute mittag Wasserkühlung einbauen Bearbeitet 8. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 War ganz nett der Abend :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Lustigen Abend mit meinem Mädels gehabt. Bearbeitet 9. August 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Eintracht gewinnt gegen Bremen wuhuu,auswärtssieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Hi Bearbeitet 9. August 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 LvD um, jetzt endlich schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich bin jetzt seit 5 Tagen in Japan und fühle mich inwzischen richtig wohl. Nach einem kleinen Kulturschock muss ich sagen das es hier viele Sachen gibt, die besser sind als in Deutschland. Die Leute sind verdammt nett und so billig wie hier habe ich noch nie Sushi gegessen^^. Tokyo ist unglaublich riesig und alles leuchtet und spielt Musik. Ich werde bald mal ein paar Fotos hier reinstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 gehst du da auch zur schule? die suizidrate an japanischen schulen ist die höchste aller industrieländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich geh da auf ne Sprachschule.... Und da erst in mehr als einem Monat. Aber da hast Du schon Recht, Meine Gastbrüder haben Ferien und gehen trotzdem in die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Neeeid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hehe, aber eines hatte ich vergessen zu sagen. Es sind Nachts meisten immer 35°C und so schwül, dass man echt immer nass ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Tabellenführer der 2. Bundesliga Okay,zusammen mit Union und es war gerade mal der erste Spieltag,aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 mir gehts wieder besser. jetz wird mal ... ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Gleich gehts in Klettergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 heute übel geprollt ca. drölf ''gangster'' am straßenrand vorm mc doof am platz, erstmal kuppeln 2 gang und feuer, und profil am vorderrad spart man auch noch, is also doppelt gut^^ mach ich eigentlich auch nich so, aber iwie hab ichs gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...