Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

super tolles wochenende gehabt, freitag wie gesagt, gratis saufen im ort, samstag auf nemm 50sten gewesen, dort auch bis 3 die sau rausgelassen... und die neue freundin vom olli... riesentüten und immer direkt in mein gesicht sind die geflogen, ich schwör...

oh mann. gestern dann schön ne stunde rtr gezockt, heute bin ich zwar total kaputt und riech nach ruß vom lagerfeuer und mein rechner wurde dank eines FI fehlers nach ner halebn stunde arbeit gleich mal resettet aber was solls, mir gehts gut.

jetzt noch pläne für meinen kumpel ausdrucken und heut abend gehts zum vorstellungsgespräch in der tiefgarage

€: und grade von der BW nen anruf gekriegt, ich soll zurückrufen wegen nachmusterung... es is soweit, jetzt komm ich hier endlich weg... donnerstag um 1200

€²: und es geht weiter, sehr gute woche bis jetzt: grad im internen mailsystem gelesen, dass unsre tv-monteure heute bei mir im haus die satelitenanlage auf digitalempfang umrüsten, endlich wieder digitalradio hören und kein lispeln mehr auf dmax... ich freu mich

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

hmmmm super schmaus und trank auf der arbeit gehabt!!!!

Natürlich gratis, hoffentlich kündigt bald noch jemand und veranstaltet wieder ein abschiedsessen

mahahaha

Geschrieben

Der Abend ist super!

Geschrieben

Morgen Kurztripp nach Ibiza :)

Geschrieben

Jehhaaa!!

Werkstatt komplett aufgeräumt und jetzt gemütliches Bierchen.

Morgen fahr ich dann zum Schreiner Holz holen und fang gleich an meine neuen Boxen zu bauen

Traumhaft!

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir heute den Zahlungseingang über 315,74 EUR zu Ihrem Auftrag Nr. 292444blabla verbuchen konnten.

Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.

Eine Versandbestätigung erhalten Sie nach der Übergabe an den Spediteur in einer separaten Email.

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben

Das Frauen aus Osteuropa irgendwie alle aussehen wie Models. Hab da eine kennengelernt... :shifty:

Geschrieben

für 20euro rundumprogramm :ugly:

Geschrieben
:ermm:
Geschrieben (bearbeitet)
Das Frauen aus Osteuropa irgendwie alle aussehen wie Models. Hab da eine kennengelernt... :shifty:

ich bin ja ganz froh, dass einer meiner kumpels etwas älter ist und damals in der ddr russisch gelernt hat... so hat er uns mitteilen können, dass die eine die andere davon überzeugen wollte, dass sie sich zusammenreist und mit uns rummmacht, weil "deutscher mann viel geld"

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Lulz naja sie hat einen Job...

Geschrieben (bearbeitet)

hehe @ MadM!lo, vorhin mit dem Freund deiner Sister gesprochen ...wie klein die welt doch ist :lol: (Prototype^^)

du hast doch mit dem (Stefan) gesprochen oder ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Hab 5 Kg zugelegt! :>

Geschrieben

Ich hab ab den 18.8 ne ausbildung zum koch! :klatsch: :klatsch:

Rezepte folgen!