Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wurde an der Uni angenommen Das Versenden abgehackter Pferdeköpfe hat sich also doch gelohnt Gratz! Wo, was studierst? Wart auch noch auf Post ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Kiste läuft und packt Crysis auf sehr hoch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 late sry Ich hab ab den 18.8 ne ausbildung zum koch! Rezepte folgen! Und wo? Im "Bildungszentum des handels Gelsenkirchen(-Buer)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 da könnt ich ja glatt zum probieren vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 muss ich vorher den chef fragen^^ wir kochen schon für ne kleine gruppe einer reha klink wie ich das mitbekommen habe wo wohnst den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) in Marl. Sind mit Fahrrad 20 min Bearbeitet 12. August 2009 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Gerade meinen besten troll des Lebens gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 wuhu is das pc 350 sennheiser geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) in ner viertelstunde ist vorläufiger feierabend... vielleicht... dann geh ich heim, dusch mich nochma, rasier mich, pack meinen rucksack mit badelatschen und ner kurzen hose dann fahr ich in die stadt, geh ins KWEA, meld mich bei unserm ehemaligen hilfsarbeiter an, der geleitet mich hoch in den ersten stock, wo ich mich dann umzieh und drauf warte, gemustert zu werden. dann kommt die tante, schaut mich an, sagt, hach eigentlich sind sie zu fett, aber weil wir im moment so ne elektrikernot haben und sie ja auch freiwillig zu uns kommen, drück ich ein auge zu stempel drauf, T2, ich geh runter zum wehrdienstbeauftragten und lass mirs infomaterial für die feldwebellaufbahn geben. dann fahre ich wieder auf die arbeit, mach word auf und verfasse einen förmlichen brief an meinen arbeitgeber, in dem ich darauf hinweise, dass ich das arbeitsverhältnis zeitnah beenden werde, stecke diesen in ein couvert, gehe runter, leg ihm den brief mit einem breiten grinsen, aber kommentarlos auf den tisch... und dann... weis noch nich, ob ich warte, bis er sichs durchgelesen hat (das gesicht kenn ich eh schon)... oder mich wieder in mein büro begebe, eine leichte tätigkeit ausführe und wenn er dann hochkommt zum verhandeln, so tue als ob ich mich nicht für sein geschwafel interessiere. egal was kommt, zeitsprung, frühjahr 2009 2010 (danke meinereiner), ich bei der aga, lache alle andern aus, wie sie sich anstelln und wieviel kohle ich doch scheffel die nächsten 12 jahr so... aufwachen... hoffentlich haut das auch gleich alles so hin Bearbeitet 13. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 spätestens wenn du merkst das das nächste frühjahr das kommt im jahr 2010 ist wirst du augen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ups... komische sache das... naja das liegt wahrscheinlich dran, dass ich dann eine versuchsperson für die erste deutsche zeitmaschine werd... is doch klar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe schon eine Woche nimmer geraucht, obwohl ich ein 2 Schachteln Gastspiel zwischendrinnen hatte. YAY Mission Rauchfrei erfüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 naja eine woche... warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Heut schon wieder guter Wind. Bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 naja eine woche... warten wir mal ab Hmm ohne Schmacht und allem Drum und Dran und vorher ja auch fast ein Jahr ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...