Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2005 dass ich gerade von einer rauschenden PArty wiederkomme... und nich mehr besoffen bin, nur noch sin bischen.
complex 368 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) das ich jetzt beruhigend schlafen werde^^ und morgen ausschlafen kann und sogar dickes frühtück bekomme cheater! Edit: Weedos avatar *riesenwürg* ach sry gehört irgendwie in den Fun thread Bearbeitet 14. August 2005 von complex
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2005 das ich jetzt beruhigend schlafen werde^^ und morgen ausschlafen kann und sogar dickes frühtück bekomme cheater! Edit: Weedos avatar *riesenwürg* ach sry gehört irgendwie in den Fun thread Ich dachte schon es fällt niemandem mehr auf... wenn ich was schönes gefunden habe wirsds sofort ersetzt...
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 das ich jetzt beruhigend schlafen werde^^ und morgen ausschlafen kann und sogar dickes frühtück bekomme cheater! Edit: Weedos avatar *riesenwürg* ach sry gehört irgendwie in den Fun thread Ich dachte schon es fällt niemandem mehr auf... wenn ich was schönes gefunden habe wirsds sofort ersetzt... nja man sagt aus höflichkeit mal nix
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2005 das ich jetzt beruhigend schlafen werde^^ und morgen ausschlafen kann und sogar dickes frühtück bekomme cheater! Edit: Weedos avatar *riesenwürg* ach sry gehört irgendwie in den Fun thread Ich dachte schon es fällt niemandem mehr auf... wenn ich was schönes gefunden habe wirsds sofort ersetzt... nja man sagt aus höflichkeit mal nix Ich wollt eigentlich bloß wissen wie lange es dauert bis der Erste heult... aber wenn ihr zu höflich seid...
Gast abc Melden Geschrieben 14. August 2005 Papa hat über Nacht 2 Autos von den Yunkies abgeschleppt weil sie falsch geparkt haben.... Ma gucken wer die abholht^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. August 2005 endlich wieder vernünftig Scrollen und schreiben können ^^ bin wieder an meinem "Arbeitsplatz" !!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2005 Yunkies? Wat datt? Eine Art Lebewesen -.- Danke für die Info. Hat mir echt weitergeholfen.... -.- >.<
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) das ich jetzt beruhigend schlafen werde^^ und morgen ausschlafen kann und sogar dickes frühtück bekomme cheater! Edit: Weedos avatar *riesenwürg* ach sry gehört irgendwie in den Fun thread Ich dachte schon es fällt niemandem mehr auf... wenn ich was schönes gefunden habe wirsds sofort ersetzt... nja man sagt aus höflichkeit mal nix Ich wollt eigentlich bloß wissen wie lange es dauert bis der Erste heult... aber wenn ihr zu höflich seid... lol, die schaun ja alle a)finster und b)von ober herab in die kamera Bearbeitet 14. August 2005 von Hohes Haus
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 As a result a fraction of Cornish culture has survived to today. Shortly afterwards the Bat again fell to the ground. My father was rather a striking figure. His hair was long and black. While she was preparing to cook the prince took the mouse jacket. spam mails ô.0 irgendwie...niedlich
Twist 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Steig ab morgen wieder auf eine Flatrate um. Volumentarif ist ja nicht schlecht, aber in dem Bereich um die 10GB, lohnen sich die Angebote nicht wirklich.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Papa hat über Nacht 2 Autos von den Yunkies abgeschleppt weil sie falsch geparkt haben.... Ma gucken wer die abholht^^ wie geil^^