gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 bekomme einen ipod shuffle geschenkt, dabei brauch ich eigentlich gar keinen. wird trotzdem gerne genommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) bekomme einen ipod shuffle geschenkt, dabei brauch ich eigentlich gar keinen. wird trotzdem gerne genommen. ^^ schenk ihn mir, ich bräucht eh nen mp3 player^^ Bearbeitet 13. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hmmm, mal wieder jemandem das Weltbild zerstört! Yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 bekomme einen ipod shuffle geschenkt, dabei brauch ich eigentlich gar keinen. wird trotzdem gerne genommen. ^^ schenk ihn mir, ich bräucht eh nen mp3 player^^ okay, ich sende ihn dir zu. deine adresse habe ich ja bereits. ^^ Hmmm, mal wieder jemandem das Weltbild zerstört! Yes! hast du dich draufgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Nein, wäre aber eventuell mal bei dir eine gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Nein, wäre aber eventuell mal bei dir eine gute Idee! Leg dich nicht mit gregor an ! das ist quasie so klug wie jonez anzukacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Oh mein Gott, der allmächtige Gregor und der noch mächtigere Jonez! Ja nee ist klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Oh mein Gott, der allmächtige Gregor und der noch mächtigere Jonez! Ja nee ist klar! Hmmm, mal wieder jemandem das Weltbild zerstört! Yes! hast du dich draufgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Heut schon wieder guter Wind. Bin dann mal weg Same here. War n echt geiler Tag leider hab ich mein Board zerschossen Naja 60€ und eine Woche ist es in der Reperatur kann ich gerade noch vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Aus Frankreich zurück. War ein geiler Trip und ich bin schon wieder ziehmlich besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hmmmm, komisch, hab noch garnix über Elsass Lothringen gehört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 gleich gehts ab in die schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) bekomme einen ipod shuffle geschenkt, dabei brauch ich eigentlich gar keinen. wird trotzdem gerne genommen. ^^ schenk ihn mir, ich bräucht eh nen mp3 player^^ okay, ich sende ihn dir zu. deine adresse habe ich ja bereits. ^^ das ist ja praktisch € Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Bearbeitet 14. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Gerade zurück aus District 9. Mal ein anderer Ansatz für einen "Alienfilm", hat mir gefallen. Wird allerdings bei uns durch Syncho und vor allem Schnitte ruiniert werden, da sehr hoher Splatterfaktor (in diesem Punkt vielleicht am ehesten vergleichbar mit Starship Troopers und entsprechend leider wohl auch den Problemen die selbiger in der DE Version hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Yay, morgen Bergrennen Training und am Sonntag das Rennen, hier ist doch einmal im Jahr was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...