Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Langsam wirds echt lächerlich Wir alle wissen das du Wraith bist, du musst jetzt gar nicht den Harten spielen Morgen gibts eh nen Thread in dem du uns alle als Idioten bezeichnest und um die Löschung deine Accounts mit IP bestehst Nur um ne woche später wieder nen account zu machen, damit der ganze spaß von vorne losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 wär mal interessant ob es dann wieder so ein einfallsreicher nick wird wie letztes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 ihr fordert nick aber auch ganz schön heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 In 10 Minuten steht Wraith vorm Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Er sollte seit einer Minute da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 In 10 Minuten steht Wraith vorm Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hat das Krankenhaus ne Webcam oder sowas? Das wär jetzt echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 irgendwie ist da mehr vodka in der mary als ich dachte. Was hab ich hier eigentlich schon wieder verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 bf-bash.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Zurücklehnen und nach dem ganzen Releasestress einfach mal in Ruhe Musik hören, tut gut achja, lasst doch mal die wraith kacke. Mir is völlig latte wer er is oder auch nicht Was tut das auch schon zur Sache Bearbeitet 15. August 2009 von TASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 € ok stupidjumper/wraith/nick: ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe wwgfd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 € ok stupidjumper/wraith/nick: ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe wwgfd meins ist sogar genau so lackiert wie in half life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Zurücklehnen und nach dem ganzen Releasestress einfach mal in Ruhe Musik hören, tut gut achja, lasst doch mal die wraith kacke. Mir is völlig latte wer er is oder auch nicht Was tut das auch schon zur Sache Das tut ne ganze menge zu sache Er war vorher schon unbeliebt, lässt seinen account löschen nur um sich unter neuem namen wieder auf die gleiche weise unbeliebt zu machen. Da brauch er sich auch net wundern wenn ihn wieder alle rumschubsn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 son versager^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Heute mit ein paar Freunden zum Hafen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...