Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich posen will klau ich nen panzer, wie in gta :ugly:

Geschrieben
captain morgan?

ja, und die neigten alle dazu, in meinen Becher am meisten Rum reinzugeben :kritisch:

Das halt ich fürn Gerücht :whistling:

Geschrieben
captain morgan?

ja, und die neigten alle dazu, in meinen Becher am meisten Rum reinzugeben :kritisch:

wäre ja verschwendung :D

Geschrieben

Süßwasser in der Dusche :wub:

Geschrieben
Süßwasser in der Dusche :wub:

Das ist doch immer so, oder? oO

Geschrieben

Eventuell war Punk im Urlaub wo es kein süßwasser in den duschen gab?

Geschrieben
captain morgan?

DU brauchst gar nicht mitreden, kannst dich sowieso nimmer dran erinnern :baeeeeeh:

Geschrieben
captain morgan?

DU brauchst gar nicht mitreden, kannst dich sowieso nimmer dran erinnern :baeeeeeh:

dann wars bei apo keine verschwendung :)

Geschrieben

Das war aber erst am 2ten Abend. Also zu 50% (=der erste Abend) weiß ich noch Bescheid.

Obwohl - mehr wie 50%. Vom 2ten Abend weiß ich noch stückweise :innocent:

Und außerdem, hättest ja bloß "naaa" sagen müssen :kritisch:

Geschrieben

in 5min heim ^_^

Geschrieben

grad nochmal im netto gewesen, was zu trinken geholt und was für den kleinen hunger...

2,89 sollte ich zahlen, ich kram so im geldbeutel rumm und versuch meine resourcen so einzusetzen, dass er nicht mehr so schwer ist

war mir dann nich mehr sicher, ob ich richtig abgezählt hab, habs halt einfach hingeschmissen. sie labert dann weng, ja, da und da war wieder schlägerei blabla, während sie die münzen einsortiert.

als sie fertig war, schaut sie mich an und fragt mich, wieviel ich ihr eigentlich gegeben hab... ich hab keine ahnung (dickes grinsen drauf gehabt). sie hat auch nich mitgezählt... hmm ja, und jetzt?... ja wird schon passen, ade

haha frauen! was nützt es, wenn euer gehirn multitaskingfähig ist, ihr aber nicht dran denkt, es auch zu nutzen :D

Geschrieben

Das war aber erst am 2ten Abend. Also zu 50% (=der erste Abend) weiß ich noch Bescheid.

Obwohl - mehr wie 50%. Vom 2ten Abend weiß ich noch stückweise :innocent:

Und außerdem, hättest ja bloß "naaa" sagen müssen :kritisch:

ich hab "das is genug Rum" gesagt - zeigte keinerlei Wirkung :kritisch: hab mir dann immer nach einem Schluck gleich wieda a Cola reingeben *gg*

aber am schlimmsten war so ein komischer Rum glaub von Enforcer, der hat mir gar nit geschmeckt *g*

Geschrieben

Wohnungssuche! Har Har Es geht los! :yiiiiha:

Geschrieben
ich hab "das is genug Rum" gesagt - zeigte keinerlei Wirkung :kritisch: hab mir dann immer nach einem Schluck gleich wieda a Cola reingeben *gg*

aber am schlimmsten war so ein komischer Rum glaub von Enforcer, der hat mir gar nit geschmeckt *g*

Zu erstens - wenn du des em Enforcer gesagt hast, hat der die eh net verstanden <_<

und zweitens, hauptsache des knallt :guckstdu: