Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Zu erstens - wenn du des em Enforcer gesagt hast, hat der die eh net verstanden und zweitens, hauptsache des knallt nicht nur da Enforcer - du warst fast der einzige, der mich überhaupt verstanden hat am besten war aber Blochi letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 wenn man so nuschelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 wenn man so nuschelt^^ schließe nicht von dir auf andere Menschen - ich wär am Abend noch fähig gewesen mit Auto heimzufahren, was man von dir ja nicht behaupten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 jessi nuschelt? oder liegts mehr am österreichischen? ich find das ja total klasse, fränkisch und österreicher kauderwelsch ähneln sich ja fast, ich fand das herrlich auf montage, unser bauleiter war so ein norddeutsches windei und hat garnichts verstanden, am ende hab ich dann auch etwas ge-ösid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 jessi nuschelt? oder liegts mehr am österreichischen? ich find das ja total klasse, fränkisch und österreicher kauderwelsch ähneln sich ja fast, ich fand das herrlich auf montage, unser bauleiter war so ein norddeutsches windei und hat garnichts verstanden, am ende hab ich dann auch etwas ge-ösid mein Dialekt war Schuld... bis auf die Bayern konnt mich kaum wer verstehn, hab mich aba auch nit bemüht, schön zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 so betrunken kann ich garnet gewesen sein, immerhin weiß ich noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 so betrunken kann ich garnet gewesen sein, immerhin weiß ich noch alles das behauptest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 oh ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 jessi nuschelt? oder liegts mehr am österreichischen? ich find das ja total klasse, fränkisch und österreicher kauderwelsch ähneln sich ja fast, ich fand das herrlich auf montage, unser bauleiter war so ein norddeutsches windei und hat garnichts verstanden, am ende hab ich dann auch etwas ge-ösid mein Dialekt war Schuld... bis auf die Bayern konnt mich kaum wer verstehn, hab mich aba auch nit bemüht, schön zu reden hatten aber auch schon den fall, dass ein kellner merkte, dass wir woanders her kamen und ab da hat der mit absicht gesprochen als ob er von der alm wär und noch nie mit jemand anders als seiner kuh gesprochen hat. da hat dann die ganze wirtschaft komisch gekuckt. egal. in 2 wochen gehts wieder nach Ö, zum Traunsee endlich wieder nach 6 jahren... und diesmal auch auf den Traunstein... so richtig mit lebensgefahr hurra @T: letzter Satz siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 oh ja^^ dann weißt auch, dass mir Apo anbat, dein Auto zu fahren? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) ja, aber bei dem kübel kann sogar ne frau nixmehr kaputt machen^^ € @ topic: warm, bei euch auch? Bearbeitet 17. August 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 hier isses auch sehr warm. Ich mag die Wiener Schmäh, das hört sich so herrlich arrogant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja, aber bei dem kübel kann sogar ne frau nixmehr kaputt machen^^ € @ topic: warm, bei euch auch? war das nicht auch ein Corsa? @t viel viel zu warm. Thermometer zeigt 30 Grad im Schatten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 jup genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 hier auch, ich weis jetzt warum die das OG hier als Sauna bezeichnen, wenn nur die waschanlage genüber soviel druck hätte, sodass es hier leicht reinrieseln würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...