Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Yunkies? Wat datt? Eine Art Lebewesen -.- Danke für die Info. Hat mir echt weitergeholfen.... -.- >.< Junkies nach Abc-Rechtschreibreform
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) *sing* Früher war Papa der wichtigste Mann im Land Er trug die Uniform Hatte die Waffe bei der Hand... Mit Hasso schritt er am Schutzwall entlang wie komm ich nur darauf.... ? oh mann..endlich mal a clockwork orange gesehen..seltsamer film..den muss ich erstmal verdauen...irgendwie brummt mir ein wenig der schädel Bearbeitet 14. August 2005 von Burner
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Am 23.08.2005 wird meine ADSL Leitung fuer Umsonnst verdoppelt auf Sage und Schreibe 1MB du meinst 1gb Das war Ironie, 1MB stimmt schon Hier in Malle kann man halt nebenherlaufen waerend die Daten ins Kabel gelangen
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Am 23.08.2005 wird meine ADSL Leitung fuer Umsonnst verdoppelt auf Sage und Schreibe 1MB du meinst 1gb Das war Ironie, 1MB stimmt schon Hier in Malle kann man halt nebenherlaufen waerend die Daten ins Kabel gelangen Wenn ich auf Malle wohnen würde, wäre ich schon mit 56k zufrieden.....
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 mein mp3 player (rio carbon) funktioniert doch noch. Nachdem er vorhin einfach ausgegangen ist während er am pc hing und geladen wurde. war einfach aus und ha gar nicht reagiert. jetzt nach 4 stunden hab ihc nochmal drauf rum gedrückt und aufeinmal kam das batterie symbol, also an die steckdose gehängt und jetzt hat er sich sozusagen reaktiviert.
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2005 mein mp3 player (rio carbon) funktioniert doch noch. Nachdem er vorhin einfach ausgegangen ist während er am pc hing und geladen wurde. war einfach aus und ha gar nicht reagiert. jetzt nach 4 stunden hab ihc nochmal drauf rum gedrückt und aufeinmal kam das batterie symbol, also an die steckdose gehängt und jetzt hat er sich sozusagen reaktiviert. Hab den Gleichen... Nur das meiner komplett im Arsch ist.. hat leider einen Sturz nicht überlebt..
Gast abc Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Eraser wohnt nur 90 km von mir entfernt noch jemand der Herford kennt? Bearbeitet 14. August 2005 von abc
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Eraser wohnt nur 90 km von mir entfernt noch jemand der Herford kennt? B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Das mein gehäuse in ein paar stunden kommt welches wenn man fragen darf?
Check09 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Das mein gehäuse in ein paar stunden kommt welches wenn man fragen darf? Ne darfste nich na gut wenn de so fragst http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=3259 Bearbeitet 15. August 2005 von Check09
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 geiles TEIL^^ ich wollte mir vielleicht das hierbestellenEingefügtes Bild (268x350)
Check09 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 geiles TEIL^^ ich wollte mir vielleicht das hierbestellenEingefügtes Bild (268x350) joah sieht nich schlecht aus Aber was issn des unten links an dem gehäuse????