Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 jup genau hab auch einen aber neuer *g* und ... reinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Das ich einen schönen Urlaub hatte, leider aber mit einer Woche zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Eben grade mitm zusammenbauen fertig geworden, jetzt fehlt nurnoch der 37 zöller :> Bearbeitet 17. August 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 aachen-st.pauli 0:4 nach 45 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Das Wochenende wird der Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Erster Arbeitstag war gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 das UT war erste sahne. schade, dass es "schon" vorbei ist, aber mehr als diese 10 tage hätte ich mir bei weitem nicht leisten können. Mit einem stolzen guthaben von 12ct bin ich zurückgekehrt... direkt mal ne neue arbeitsstelle suchen :/ und ich habe einen weg gefunden, wie man auch betrunken ohne all zu große verletzungsgefahr in unsere trampoline am strand einbrechen kann =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Schule vorbei, jetzt wieder 4 Tage arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 das UT war erste sahne. schade, dass es "schon" vorbei ist, aber mehr als diese 10 tage hätte ich mir bei weitem nicht leisten können. Mit einem stolzen guthaben von 12ct bin ich zurückgekehrt... direkt mal ne neue arbeitsstelle suchen :/ und ich habe einen weg gefunden, wie man auch betrunken ohne all zu große verletzungsgefahr in unsere trampoline am strand einbrechen kann =D pics? wb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja, hab ein paar gemacht, aber lass mich erstmal durchgucken. werd die frühestens morgen posten, hab heut nacht quasi nicht geschlafen und leg mich bald zur ruhe thx (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 hab mir gerade reli 'freigenommen' noch ein jahr beid er ollen ertrage ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Am Sonntag Roller/Moped holen //: Ich bin jetzt schon wach, normalerweise wach ich immer um 3 auf. Bearbeitet 18. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 kaffee schwarz und nur leicht gesüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Gerade noch gesehen morgen früh ist auf der GC ein EA Showcase zum neue Spiele andaddeln ohne Publikumsverkehr und ich hab da noch keine Termine, ergo diesmal also Zeit hinzugehen... nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 4 Tage - 310 km Mit dem Rad quer durch Oberösterreich und jetzt endlich daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...