Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 so, die letzte viertelstunde noch im gulli zubringen, dann heim, umziehen und ab an den lago del escavatori und hoffentlich mal wieder nase titten sehn
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. August 2009 Leckere Donauwelle und Käsekuchen gebacken Wird heute Abend schonmal nen Stück genascht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2009 so, die letzte viertelstunde noch im gulli zubringen, dann heim, umziehen und ab an den lago del escavatori und hoffentlich mal wieder nase titten sehn Nase Titten? Wat soll ich mit der Nase? Pis or it did not happen xD
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 so, die letzte viertelstunde noch im gulli zubringen, dann heim, umziehen und ab an den lago del escavatori und hoffentlich mal wieder nase titten sehn Nase Titten? Wat soll ich mit der Nase? Pis or it did not happen xD actually... it didn´t
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 DER IGEL WOHNT JETZT HIER! pah, bei mir wohnte er zuerst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2009 bei einem skatch bei bully und rick hatte rick grad genau die gleiche wollmüze an, die ich auch hab
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. August 2009 endlich den scheiß kram für das KWA abgeschickt -.-