Stövi 100 Melden Geschrieben 19. August 2009 Mein Zimmer ist umgestellt, die neue Glotze kann ich mir eventuell schon am WE kaufen und den Rahmen hat Mutter mitgebracht
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. August 2009 Heute wird der heißeste Tag des Jahres und ich mach mich in anderthalb Stunden auf den Weg zum polnischen Strand. Chaka.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. August 2009 Heute wird der heißeste Tag des Jahres und ich mach mich in anderthalb Stunden auf den Weg zum polnischen Strand. Chaka. vorsicht niocht das sie dir dein notebook, mit den ganzen juten cheats klauen. ^^ wär ja schade ums geld...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. August 2009 Heute wird der heißeste Tag des Jahres und ich mach mich in anderthalb Stunden auf den Weg zum polnischen Strand. Chaka. vorsicht nicht das sie dir dein notebook, mit den ganzen juten cheats klauen. ^^ wär ja schade ums geld... nanana... nur weil sich alvias für geribaldi eingesetzt hat, muss das nich heißen, dass er cheatet... außerdem wär das kein verlust, er hätte sie bestimmt umsonst gekriegt so viel support wies von ihm gab, hätte geribaldi bestimmt 1-2 keys springen lassen SPASS
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) tja das mag ja sein...aber wer solche leute in schutz nimt...muss damit rechnen...auch mal seitenhiebe zu kassieren... wir wollen ja mal nicht vergessen,das bf-games.de...ansich kein platz für dheater bieten sollte... allein das dioe sich hier eusern konnten,is schon fast unfähr gegenüber dem sepsis.. er war auch ein korrekter typ und hat denoch kein erbarmen bekommen... sollten daher andere auch nicht...aber ich schweiffe ab.. ich nehm das nicht ernst,ich wollte lediglich den alvias etwas hoch nehmen..ohne bösen hintergedanken. ^^ edit-> woher nimmst du immer diese witzigen comics her? ^^ Bearbeitet 20. August 2009 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) tja das mag ja sein...aber wer solche leute in schutz nimt...muss damit rechnen...auch mal seitenhiebe zu kassieren... wir wollen ja mal nicht vergessen,das bf-games.de...ansich kein platz für dheater bieten sollte... allein das dioe sich hier eusern konnten,is schon fast unfähr gegenüber dem sepsis.. er war auch ein korrekter typ und hat denoch kein erbarmen bekommen... sollten daher andere auch nicht...aber ich schweiffe ab.. ich nehm das nicht ernst,ich wollte lediglich den alvias etwas hoch nehmen..ohne bösen hintergedanken. ^^ edit-> woher nimmst du immer diese witzigen comics her? ^^ ??? sepsis ist doch wieder da, nich mitbekommen ??? Pinguin-Comics achja, schau sie im archiv ab dem ersten an, sie bauen nämlich aufeinander auf Bearbeitet 20. August 2009 von Com.Sordan
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. August 2009 vorsicht niocht das sie dir dein notebook, mit den ganzen juten cheats klauen. ^^ na dann: rechtsanwälte sind auch mörder. und kinderschänder. und parksünder. und was sie sonst noch so alles verteidigen. so viel support wies von ihm gab, hätte geribaldi bestimmt 1-2 keys springen lassen lach nich, aber ich hatte schon überlegt, ob ich einfach mal nachfrage habs aber gelassen.. wärn ja bestimmt doch nur die 2 von ggc gebannten cod4 keys geworden
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. August 2009 Mein Windows 7 Profesional (Original, RTM etc.) läuft prima. Backups sind auch alle eingespielt, jetzt nur noch nen paar Programme installieren.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) vorsicht niocht das sie dir dein notebook, mit den ganzen juten cheats klauen. ^^ na dann: rechtsanwälte sind auch mörder. und kinderschänder. und parksünder. und was sie sonst noch so alles verteidigen. hier hast du mich aber missverstanden.. wenn dann solltest du schreiben...rechtsanwälte verteidigen kinderschänder oder mörder doch auch ,ohne an die gesselschaftlichen folgen zu denken..fals sie zum erfolg kommen...aber is schon okay alvias... ^^ Bearbeitet 20. August 2009 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. August 2009 morgen urlaub. wegen hochzeit -> übelstes besäufnis für lau mit ska-band huha