Striker 75 Melden Geschrieben 20. August 2009 yay ihr freund will nichts mehr von ihr und morgen komm ich zu ihr und abends sind wir dann allein *gg*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) yay ihr freund will nichts mehr von ihr und morgen komm ich zu ihr und abends sind wir dann allein *gg* mach sie klar casanova.. @t Bäm Bäm Bäm ^^ Bearbeitet 20. August 2009 von Ale42er
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 Wuhu Fernsehn wurde losgeschickt vilt ist er morgen schon da
Flo 839 Melden Geschrieben 20. August 2009 EInmal Nicken einmal Zwinkern und dann kräftig mit der Hüfte klimpern! @T: Samstag erste Wohnungsbesichtigung
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 20. August 2009 Heut nachmittag war ich mit nem Kumpel innem Freibad. Wir packen dann später zusammen und wollten bald abhauen und aufeinmal fängt es an zu regnen. Wirklich alle Leute die auf der Wiese liegen stehen auf und überall: "uuaah" "es regnet!!". Sah ziemlich lustig aus.
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2009 waren heut im See baden hab sogar ein bisserl einen Sonnenbrand, obwohl ich eher glaub, dass der noch vom Ausreiten ist...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2009 hab ich schon mal gesagt, dass ich motorrad fahren liebe? Wenn nein dann sag ichs jetzt, ist mir sogar wichtiger wie alkohol und frauen hach ja
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2009 ich fahr zwar nicht Motorrad, aber das is mir - zumindest als Mitfahrer lieber als Alkohol und Frauen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. August 2009 *hust* sofern du nicht lesbisch bist, können dir frauen auch egal sein^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) klar ich wollte nur ein bisl spammen :ugly E: erfahre gerade von nem kumpel, dass ich morgen nur 4 stunden hab. win! Bearbeitet 20. August 2009 von Zielscheibe
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. August 2009 Das Wetter hat sich rasant abgekühlt... Hier ist es richtig schön laut. Ich liebe Blitz und Donner...