Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 morgen 3 Monate mit meiner Süßen wäre die Trennung im März nicht gewesen, wären es am 29. 3 Jahre mit meiner Ex Liebe hat echt blind gemacht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 Übers IBC Forum super nette Biker/innen kennengelernt die mir richtig coole versteckte Tails gezeigt haben.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. August 2009 Regen! aber ich mach mich lieber vom Acker...der Blitz scheint unsere Leitungen zu mögen. Adios gn8
Striker 75 Melden Geschrieben 20. August 2009 regen, donner, kühl....schön und mit ihr wird richtig schön morgen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Heute Abend nochmal Big Party. Montag is der Urlaub ja schon wieder vorbei und dann wird durchgeackert bis Weihnachten.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ich war gerade bei der Versicherung meines Vertrauens und hab meine neue Kiste versichert. Das geile daran: Ich hab meine Freundin mit eintragen lassen (iss gerade mal 19) und dadurch wurde die Versicherung gleich mal 55 Euro günstiger Wenn ich das schon früher gewusst hätte, ich dachte das iss immer anders rum
Gurkon 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ich war gerade bei der Versicherung meines Vertrauens und hab meine neue Kiste versichert. Das geile daran: Ich hab meine Freundin mit eintragen lassen (iss gerade mal 19) und dadurch wurde die Versicherung gleich mal 55 Euro günstiger Wenn ich das schon früher gewusst hätte, ich dachte das iss immer anders rum die Versicherung wird billiger wenn Jugendliche mit dem Auto fahren ? verkehrte Welt irgendwie ö_Ö
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. August 2009 bei uns is es auch irgendwie so, dass Frauen weniger zahlen, da statistisch gesehen Frauen weniger Unfälle verursachen. Ogra sein Auto hat kaum PS als meines, er ist schon 5 Versicherungsstufen höher als ich (zählen die Unfallfreien Jahre), zahlt einmal jährlich ... mein Auto hat also nur a Spur weniger PS als seine (aber noch gleiche Versicherungsstufe), ich bin in der untersten Stufe, und zahl zweimal jährlich.. und - ich zahl vielleicht im Jahr gesehen nur einen 100er mehr als er. Wieso? Weil Frauen weniger Unfälle verursachen und daher billiger sind
Gurkon 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 bei uns is es auch irgendwie so, dass Frauen weniger zahlen, da statistisch gesehen Frauen weniger Unfälle verursachen. Ogra sein Auto hat kaum PS als meines, er ist schon 5 Versicherungsstufen höher als ich (zählen die Unfallfreien Jahre), zahlt einmal jährlich ... mein Auto hat also nur a Spur weniger PS als seine (aber noch gleiche Versicherungsstufe), ich bin in der untersten Stufe, und zahl zweimal jährlich.. und - ich zahl vielleicht im Jahr gesehen nur einen 100er mehr als er. Wieso? Weil Frauen weniger Unfälle verursachen und daher billiger sind das ist gemein, da ich selbst seit ich meinen Lappen hab noch keinen Unfall hatte =/
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 bei uns is es auch irgendwie so, dass Frauen weniger zahlen, da statistisch gesehen Frauen weniger Unfälle verursachen. Ogra sein Auto hat kaum PS als meines, er ist schon 5 Versicherungsstufen höher als ich (zählen die Unfallfreien Jahre), zahlt einmal jährlich ... mein Auto hat also nur a Spur weniger PS als seine (aber noch gleiche Versicherungsstufe), ich bin in der untersten Stufe, und zahl zweimal jährlich.. und - ich zahl vielleicht im Jahr gesehen nur einen 100er mehr als er. Wieso? Weil Frauen weniger Unfälle verursachen und daher billiger sind Frauen und billig in einem Satz? ^^ Die PS Zahl des Autos spielt nur eine geringe Rolle, denn nicht alle Wagen mit viel PS sind automatisch in vielen Unfälle verwickelt oder werden oft geklaut.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. August 2009 Die PS Zahl des Autos spielt nur eine geringe Rolle, denn nicht alle Wagen mit viel PS sind automatisch in vielen Unfälle verwickelt oder werden oft geklaut. dass ihr Deutschen immer bei Sachen mitreden müssts, von denen ihr keine Ahnung habts in Österreich wird nach dem Geschlecht unterschieden nach dem Alter nach der Dauer, wie lang das Auto schon versichert ist und ob man dabei unfallfrei war und nach der PS Anzahl des Autos ich weiß, dass in Deutschland das nicht so ist, da kann man einen Wagen mit 300 PS haben und zahlt weniger Versicherung als mit einem mit 70. Da wird nach der Statistik gegangen, wieviel Unfälle mit dem Wagen gemacht werden. In Österreich nicht. Auto mit mehr PS = mehr zahlen, egal wieviele Unfälle damit generell gebaut werden.
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ösis... Warum sollen Frauen dann billiger versichert sein, wenn es nicht nach Statistiken geht? PS: Hier spielt das Alter und die Fahrerfahrung (wie lange man im Besitz eines FS ist) auch eine Rolle.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ösis... Warum sollen Frauen dann billiger versichert sein, wenn es nicht nach Statistiken geht? PS: Hier spielt das Alter und die Fahrerfahrung (wie lange man im Besitz eines FS ist) auch eine Rolle. ich schrieb ja auch, dass es bei den PS nicht nach Statistiken geht, das Geschlecht bezieht sich auf Statistiken, ebenso das Alter 18-25 die meisten Unfälle, daher hier auch am teuersten. Und halt die Versicherungsstufen. je länger man unfallfrei ist, umso billiger wird die Versicherung. Baut man mal einen Unfall, steigt man wieder um ein oder zwei Stufen nach oben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. August 2009 bei uns is es auch irgendwie so, dass Frauen weniger zahlen, da statistisch gesehen Frauen weniger Unfälle verursachen. Ogra sein Auto hat kaum PS als meines, er ist schon 5 Versicherungsstufen höher als ich (zählen die Unfallfreien Jahre), zahlt einmal jährlich ... mein Auto hat also nur a Spur weniger PS als seine (aber noch gleiche Versicherungsstufe), ich bin in der untersten Stufe, und zahl zweimal jährlich.. und - ich zahl vielleicht im Jahr gesehen nur einen 100er mehr als er. Wieso? Weil Frauen weniger Unfälle verursachen und daher billiger sind Aber hier zahlt du nicht für dich,sondern für alle die das selbe Auto fahren wie du. Fahren viele das selbe Auto wie du ist die Karre teuer im Unterhalt. Ist dein Autotyp relativ selten ist der in der Versicherung günstig.Darf aber nicht zu selten sein dann isser wieder teuer. Aber dazu kommt dann noch das Alter. das heißt wenn dein Auto relativ selten ist aber eben auch älter als 10 Jahre steigen die Beiträge wieder von Jahr zu Jahr an. Alles zur Maximierung des Gewinns der Versicherungen. -edit- @toppic Gleich zum Fussball in die Arena !!