Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Heut Abend is Bootskorso...leider ist natürlich heute mal wieder schlechts Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 scheiß hitze ist weg, endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 irgendwie hätt ich heut ja lieber nochmal hitze :/ 34° und 2 liter cola für 2€ am strand ftw (polnische preise, hooray ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Biwak und Barettmarsch gut überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 leck mich fett, wo ist die Sonne hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 hier scheint sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 so ab zu ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Neue Klingel und Fahrradschlauch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Grad ne alte Münzsammlung gefunden... Ob da wohl etwas bei ist das sich verkaufen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Moped soweit fertig jetzt müsste ich nur noch den Vario Deckel neu lackieren. (ne arbeit von 1 bis 2 stunden ohne trocknen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Eine Woche lang geiles Strandwetter gehabt. Heute auf der Heimfahrt bewölkt und kühl, also genau richtig zum Autofahren und nun richtig krasses Unwetter! Bearbeitet 21. August 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Endlich ist das Bankkonto mal wieder gefüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Eben grade wieder nen 15 minütigen kampf gegen ne eingeschweißte xbox zubehör verpackung gehabt, aber gewonnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wohnung gecleant ich bin zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...