Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2009 im regen ne runde mitm rad gefahren. war zwar nicht geplant, aber irgendwie erfrischend. jetz stink ich zwar wie ein büffel, aber ich muss eh duschen
complex 368 Melden Geschrieben 21. August 2009 Eben grade wieder nen 15 minütigen kampf gegen ne eingeschweißte xbox zubehör verpackung gehabt, aber gewonnen. ^^ letztendlich aber verloren.........
redic 39 Melden Geschrieben 21. August 2009 Eben grade wieder nen 15 minütigen kampf gegen ne eingeschweißte xbox zubehör verpackung gehabt, aber gewonnen. ^^ letztendlich aber verloren.........
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. August 2009 Eben grade wieder nen 15 minütigen kampf gegen ne eingeschweißte xbox zubehör verpackung gehabt, aber gewonnen. ^^ letztendlich aber verloren......... ma sehn ob ich beim umtausch was puschen kann wenn ich auf kaputtes kabel plediere.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. August 2009 Endlich wieder Bett+Decke anstatt Zeltboden+Schlafsack.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. August 2009 Gleich zur Gamescom ! Mit m wenn ich mich nicht irre
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Games Con Kommt von Games Convention Neudeutsch für Kongress/Tagung UPS ! Das Kölner teil heißt doch GamesCom . Bearbeitet 22. August 2009 von Corsair
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) m August 2009 beginnt für Gamer, Händler und Aussteller eine neue Ära in Köln: Die gamescom öffnet zum ersten Mal ihre Pforten. Jetzt bin ich verwirrt. edit: ah na dann ist ja alles geklährt Bearbeitet 22. August 2009 von K.Jefferson
Gurkon 0 Melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) m August 2009 beginnt für Gamer, Händler und Aussteller eine neue Ära in Köln: Die gamescom öffnet zum ersten Mal ihre Pforten. Jetzt bin ich verwirrt. hieß in Leipzig noch "GamesCon" ist nun aber in Köln und wurde in "GamesCom" einfach umbenannt... ist wohl so ne rechtliche Geschichte edit: Zitat "Die Namensänderung war nötig, weil die Messe Leipzig die Markenrechte an »Games Convention« besitzt — und nicht daran denkt, diese her zu geben" Bearbeitet 22. August 2009 von Gurkon
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. August 2009 Wuhu, Regen hat gestern abend noch aufgehört. Man war Bootskorso geil
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. August 2009 Endlich Assassins Creed durchgespielt. Am Ende wirds nochmal richtig spannend, da hab ich gedacht "Ach du scheiße, was ist das? Was passiert jetzt?" und dann war das Spiel aber leider vorbei.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. August 2009 das ich in der nacht gestern nicht geröstet wurde als ich mitm 2€ stück vorm kippenautomat stand
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. August 2009 Ne Freundin von mir will mit ihren Freund Schluss machen