GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 da bräuchte ich keinen PC ... Ich schon, nach 7 Jahren wirds langweilig... Zum Glück bin ich ja auch noch am Chiemsee
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. August 2005 ne recht nette saufrunde gestern nachts, aber.... [Fortsetzung im Hass-Thread]
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 das ich durch den unfall 200? kriege mir davon ein fahrrad kaufe und den rest aufs konto lege
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 juchuuuuuu =) B) ich habe mich heute das erste mal seit 2wochen ohne Regenjacke raus getraut ^^ also das wetterchen wird doch noch zum schluss beser
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 juchuuuuuu =) B) Jaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habs gewusst... Natürlich genau dann, wenn die Schule wieder losgeht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 das ich grade mit dem allseits bekannten Hayes eine runde BF2 zocken konnte und ich muss sagen der ist verdammt gut aber ich bin 4 geworden und danach in der runde hollte ich Gold (da war er schon wieder weg O_o)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 juchuuuuuu =) B) Jaaaaaaaaaaaaaaaa und meien ferien sind in genau 7 tagen am arsch -_______-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 juchuuuuuu =) B) Jaaaaaaaaaaaaaaaa und meien ferien sind in genau 7 tagen am arsch -_______- Ich hab schon ne Woche Schule hinter mir ... Aber ich freu mich trotzdem ! ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 am 21 geht die HÖLLE wieder los O.O aber nur für glatte 2 Tage und danach WE und danach ist praktikumswoche die ich bei nem Kumpel inner Werkstatt machen wo wir inner Mittagspause Pc zock0rn werden^^ das ist verdammt GOIL
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 am 21 geht die HÖLLE wieder los O.O aber nur für glatte 2 Tage und danach WE und danach ist praktikumswoche die ich bei nem Kumpel inner Werkstatt machen wo wir inner Mittagspause Pc zock0rn werden^^ das ist verdammt GOIL Ihr habt Sonntags Schule?
Gast abc Melden Geschrieben 15. August 2005 er meint den 22 wo ich auch wieder hin muss, aber 30 grad scheiß warmes wetter
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Samstag fette Geburtstagsfeier ^^ wir sinn 9 Leute die Feiern, naja 30 Kiepen Bier, 15 Pullen Klarer und 15 Brauner, 6 Stiegen Wein, 15l Sangria ... Wird ne nette Fete