Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

siehe -> österreich-deutsches verhältnis zur zeit der eingliederung österreichs das was sniper schreibt

so und nun zu mir.

saugeiles wochenende gehabt

freitag die mega hochzeit des jahres

büffet mit spanferkel, klos, wirsing, und sauerkraut

bier bis zum ... abwinken oder erbrechen, wie man wollte

coole musikuntermalung von ner percusion-soul band

dann kutscherspiel (ich war ein pferd)

ab 2 dann musikalische... naja... zerstörung durch ne ska-punk band (handy ade)

dann absturz und um vier ins bett

nächsten tag nen chilligen abend vorm fernseher mit meinem bruder gemacht (kings of rock), dann kurz mal für 3 stunden in die stadt, dann wieder heim weils eig. scheiße war... aber genau richtig denn gestern abend kam: DER DUDE

heute dann freifutter bei muttern und danach bin ich ins dokuzentrum nach nürnberg (bilder folgen) und abends zu meinem ex-arbeitskollegen ins parkhaus, 4 stunden dumm quatschen und scheiß bauen

Bearbeitet von Com.Sordan

Nochmal nen 18" A Custom Crash gekauft,für nur 140€ =) =)

Und bei Ebay ne Zildjian Z-Custom 14" Dyno Hi-Hat für 190€ geschossen :D

und gleich kommt meine neue HDD=)

letzte woche noch drüber gescholten, heute freu ich mich drüber, abwrackprämie is da!!! erstma die schulden bei muttern beglichen und dann wird heut abend wohl gleich ein neues handy gecheckt

letzte woche noch drüber gescholten, heute freu ich mich drüber, abwrackprämie is da!!! erstma die schulden bei muttern beglichen und dann wird heut abend wohl gleich ein neues handy gecheckt

siehst, die nächste Hochzeitsfeier ein bissl weniger Alk, und dann is das Handy auch noch ganz :whistling:

siehst, die nächste Hochzeitsfeier ein bissl weniger Alk, und dann is das Handy auch noch ganz :whistling:

oder wir tuen vor dem pogo einfach mal unsere zerbrechlichen wertgegenstände aus den taschen :) egal, war eh nur so ein billigteil... war eigentlich auch nur ein billigersatz für mein altes

achja, wenn du dir schon bald ein neues kaufst, nimm ein zweites mit, wird dann mein Geburtstagsgeschenk von dir an mich ;)

(hab meines ja im Wasser versenkt)

Gamescom überlebt. Viele gute Termine, einige schlechte Termine (wenn z.B. dein Gegenüber mit seinen Leuten Geschäftsinterna auf Französich vor dir bespricht, im irrigen und arroganten Glauben du würdest nicht verstehen worüber sie reden, ist das schon eher kurios) und den Fachbesuchertag + Termine bei den Partnern genutzt, um alles anzuspielen was mich persönlich interessiert hat. Am meisten geflasht haben God of War 3 & Diablo 3. Bei letzterem hatten wir echt Glück und haben nur 10min warten müssen und dafür fast ne halbe Stunde zocken können. Hab mir die Schlange am Freitag nochmal angeguckt... da war das ja echt nicht mehr feierlich :D

achja, wenn du dir schon bald ein neues kaufst, nimm ein zweites mit, wird dann mein Geburtstagsgeschenk von dir an mich ;)

währe dieses hier der dame genehm?

hm... na gut, aber nur wenn der Displayschutz und die Tasche dabei ist! :innocent:

Soweit ich weiß is bei Samsung dieses Teil immer dabei. Oder wars LG? :kritisch:

währe dieses hier der dame genehm?

hm... na gut, aber nur wenn der Displayschutz und die Tasche dabei ist! :innocent:

hmm is klar, das zeug brauchst du sicher :)

aber leider kann ich es dir nicht zum geburtstag schenken, da du weder hier noch im VZ deinen geburtstag angegeben hast, schade :D

@grummel: wrong thread? und was haben dir die ching chong chinamänner geklaut?

Nö, war ja extrem witzig. Der Abend hat mich an Hangover errinert...

Ich wurde nicht ausgeraubt, nen Kumpel der früher nach Hause wollte. Gott sei Dank hat er alles gezahlt und hatte nicht mehr viel Kohle dabei. Konnte sie sogar überreden ihm 15€ fürs Taxi dazulassen :D

hmm is klar, das zeug brauchst du sicher :)

aber leider kann ich es dir nicht zum geburtstag schenken, da du weder hier noch im VZ deinen geburtstag angegeben hast, schade :D

kannst es mir auch gerne schenken ohne zu wissen, wann genau ich hab :innocent: