Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmm is klar, das zeug brauchst du sicher aber leider kann ich es dir nicht zum geburtstag schenken, da du weder hier noch im VZ deinen geburtstag angegeben hast, schade kannst es mir auch gerne schenken ohne zu wissen, wann genau ich hab aus welcher motivation heraus denn dann... einfach so zeugs verschenken tu ich nich, muss schon nen anlass oder ne leistung geben für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmm is klar, das zeug brauchst du sicher aber leider kann ich es dir nicht zum geburtstag schenken, da du weder hier noch im VZ deinen geburtstag angegeben hast, schade kannst es mir auch gerne schenken ohne zu wissen, wann genau ich hab aus welcher motivation heraus denn dann... einfach so zeugs verschenken tu ich nich, muss schon nen anlass oder ne leistung geben für die Motivation wäre ja mein Geburtstag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja aber der is ja nich alle klöstage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja aber der is ja nich alle klöstage... der is schon an einem ganz bestimmten Tag! glaubs mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja aber der is ja nich alle klöstage... der is schon an einem ganz bestimmten Tag! glaubs mir! genau... und vorher gibts auch kein neues handy, schluß, aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 also wenn er vorbei is, gibts eines?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 weis ich noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 na dann wirst es wohl nie erfahren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 ein vergleichsweise kleiner wehrmutstropfen dafür, dass ich mir 400 euro spare T: 400 euro gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich liebe es... Grad einen Monat wieder am trainieren und alles ist hawt. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Erster Arbeitstag nachm Urlaub nicht so schlimm wie befürchtet gewesen, war durchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich hab meine neue Karre jetzt schon seit Samstag und finde jedesmal wenn ich fahre noch was neues, mal schauen wie lange das noch so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Morgen endlich wieder Fahrschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 OMG Dein Ava Scream. n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...