Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) yay Leider nur ein Testbogen gewesen. Bearbeitet 24. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 nichmal klasse B oO sollte trotzdem nicht allzuschwer werden, dennoch viel glück weißte schon wann du prüfung hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Nein, Wär ich schon 17 würde ich wohlkaum Klasse M machen eher schon BF17. Bearbeitet 24. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie viel fragen haste denn da in der prüfung 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie viel fragen haste denn da in der prüfung 20? 30 -> 20 Grundaufgaben -> 10 Klassen spezifisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 SuseStudio ist endgeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nein, Wär ich schon 17 würde ich wohlkaum Klasse M machen eher schon BF17. Hättest du dir nen erste-hilfe-kurs-schein besorgt, hättste bereits 3 Monate vor deinem siebzehnten Geburtstag anfangen können mit Klasse B, bzw hättest deinen Schein pünktlich zum siebzehnten in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nein, Wär ich schon 17 würde ich wohlkaum Klasse M machen eher schon BF17. Hättest du dir nen erste-hilfe-kurs-schein besorgt, hättste bereits 3 Monate vor deinem siebzehnten Geburtstag anfangen können mit Klasse B, bzw hättest deinen Schein pünktlich zum siebzehnten in der Hand. Wusste ich bis jetzt nicht. Egal freu mich schon wenn ich meinen M Schein hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Naja, habs auch nur erfahren, weil unsere ehemalige Lehrerin unbedingt leute in den kurs haben wollte, brauchte das Geld und so ;P (war rettungsschwimmerin und daher irgendwie dazu befähigt, solche kurse zu geben) Naja, und als sie damit kam, dass man den FS dann schneller machen kann, hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt Und weil wir alle "so gut und schnell gelernt haben" mussten wir uns sogar nur 3 statt 8 Stunden damit rumärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Glaube du kannst sogar schon ein Jahr früher mit der Ausbildung beginnen, nur die Prüfung muss min. 3 Monate vorm Geburtstag sein (16/17/18 je nach Schein) oder irre ich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Glaube du kannst sogar schon ein Jahr früher mit der Ausbildung beginnen, nur die Prüfung muss min. 3 Monate vorm Geburtstag sein (16/17/18 je nach Schein) oder irre ich da? Das wäre ja irgendwie doof. Müssteste ja 3/4 Jahr in Fahrschule damit du nichts vergisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 komm grad von nem geburtstag, nach so nem dämlichem montag waren n paar moren grad recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) achja, wenn du dir schon bald ein neues kaufst, nimm ein zweites mit, wird dann mein Geburtstagsgeschenk von dir an mich (hab meines ja im Wasser versenkt) währe dieses hier der dame genehm? @grummel: wrong thread? und was haben dir die ching chong chinamänner geklaut? ALso ich nehme dann noch 512 Amilo NotebookRAM, wenn du die Spendierbuchsen anhast. xD Und nen neuen Akku brauche ich auch, also kommste billiger bei weg, als wenn du unserer Topspammerin hier ein Handy kaufst. Bearbeitet 25. August 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 ALso ich nehme dann noch 512 Amilo NotebookRAM, wenn du die Spendierbuchsen anhast. xD Und nen neuen Akku brauche ich auch, also kommste billiger bei weg, als wenn du unserer Topspammerin hier ein Handy kaufst. er schenkt dir sowas aber nur zum Geburtstag... @com aber wenn du ein neues funktionierendes Notebook drauflegst, zum Handy dazu, dann verrate ich dir meinen Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) freibiergsichter aber wenigstens weis ich, wann der chuck geburtstag hat ja gekauft hab ich das ding gestern, aber nicht wie geplant im MM dort wollten sie 500 scheine dafür... dreist oder? drunter dann gleich geschrieben mit vertrag blubb blubb 50 euro na dann, dacht ich mir, gleich wieder heim, amazon aufgemacht und das teil für 385 geholt... laut amazon ist UVP 469... und den kratzschutz... und die bugatti tasche ... und dann war ich ja auch erst bei 400, dacht ich mir, komm egal, kaufste dir gleich nen neuen rasierer dazu... siehe hass thread vor circa eineinhalb jahren "meine mutter hat meinen rasierer benutzt"... seitdem hat ich nur nassrasierer. also den bodygroom dingens auch noch rein ins pakerl und ne scherfolie auf ersatz auch gleich bei... so bin ich bei 479 euro... 5 artikel... und hab immernoch 21 euro auf den preis fürs handy allein bei MM. ich freu mich Bearbeitet 25. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...