Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 ich find mir auch um 21 Euro was... *g* hier is recht günstig klick
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. August 2009 nicht mal da würd ich nein sagen, meines tropft immer ... will eh ein neues *g*
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) verdammt... also gut, adresse her €: aber hast du die bewertung gesehen, das ding taugt doch nix Bearbeitet 25. August 2009 von Com.Sordan
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. August 2009 verdammt... also gut, adresse her €: aber hast du die bewertung gesehen, das ding taugt doch nix stimmt, nimm lieber das hier: http://www.amazon.de/GV-8330-Dampfgenerato...t/dp/B0015LUJCC
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 verdammt... also gut, adresse her €: aber hast du die bewertung gesehen, das ding taugt doch nix stimmt, nimm lieber das hier: http://www.amazon.de/GV-8330-Dampfgenerato...t/dp/B0015LUJCC unnötiger schnick schnack... und viel zu kompliziert, wenn man nicht grade ingeniur/in ist
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. August 2009 verdammt... also gut, adresse her €: aber hast du die bewertung gesehen, das ding taugt doch nix stimmt, nimm lieber das hier: http://www.amazon.de/GV-8330-Dampfgenerato...t/dp/B0015LUJCC unnötiger schnick schnack... und viel zu kompliziert, wenn man nicht grade ingeniur/in ist ich hab einen Ingenieur daheim, der erklärts mir schon
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 ich hab einen Ingenieur daheim, der erklärts mir schon dampfgeneratorstationsbügeleisengnomeningenieur?
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. August 2009 ich hab einen Ingenieur daheim, der erklärts mir schon dampfgeneratorstationsbügeleisengnomeningenieur? na ein Gnom is er nit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 gut... dann kann ers auch nich bedienen, nur gnome können den nötigen skill für das teil erlernen @T: soundkarte wieder hingekriegt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 Das ich am Samstag einen 50 Zoll LCD für lau bekomme und das für das simple anschließen eines DVD-Recorders... klingt komisch, ist aber so
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 Das ich am Samstag einen 50 Zoll LCD für lau bekomme und das für das simple anschließen eines DVD-Recorders... klingt komisch, ist aber so erkläre er
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 Das ich am Samstag einen 50 Zoll LCD für lau bekomme und das für das simple anschließen eines DVD-Recorders... klingt komisch, ist aber so erkläre er Naja der Anlass ist eigentlich eher traurig. Der Ex-Mann einer Bekannten meiner Mutter ist vor einer Weile verstorben und er war Informatiker mit Faible für Technik. Sie hat geerbt, kann damit allerdings garnichts anfangen und der Fernseher ist ihr zu groß. Dann hab ich gesagt sie soll mir mal Marke usw. nennen und ich mache ihr ein faires Angebot für das Teil. Das war ihr allerdings zu kompliziert, also bekam ich statt dessen das Angebot ich könnte ihn ungesehen kostenlos mitnehmen, wenn ich ihr im Gegenzug dafür besagtes Gerät anschließe.. da sag ich nicht nein