Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

achja, die welt is bunt und schön

Lügner!

ist ein gebranntes kind und kann nicht mitreden :P

man, was is denn jetzt los mit dir, was is denn mit deinem "neuen opfer" mach mal bisschen dampf... is ja nich mehr schön

€: Okay, nehme alles zurück... der schluss von der PM gefällt mir am besten, der mittelteil nich so :P

Bearbeitet von Com.Sordan

Gerade das Schlagzeug bei den Nachbarn abgeholt. Es war nicht nochmal extra eingepackt. Also war direkt zu sehen, was in dem Paket drin ist.

Der Gesichtsausdruck meiner Nachbarin war, wie soll ich sagen.....irgendwas zwischen verwundert und ängstlich.

Ich denke sie weiss was jetzt auf sie zukommt :punkrock:

Rock´n´Roll

:rolleyes:

teste mal bitte ob die Basedrum bei dir bei GH WT funzt...bei mir nicht, entweder wird es nicht 100 % unterstützt oder die Pedale is putt :baeeeeeh:

edit : glaub Wackelkontakt...klasse :wtfgtfo:

Bearbeitet von complex

es geht los :fear2: wünscht mir glück

oh man, ich spür meine hände nich mehr

duschen, rasiern, kacken, neues handy betriebsbereit kriegen, sonst kann ich se net zum treffpunkt lotsen... und alles in einer halben stunde... oh man... und ich zitter wie unter strom... Unter Strom von den dimple minds... das passt doch

kauf ich mir auf jeden fall auf bluray sobald der raus kommt... will den unbedingt noch mal auf englisch sehen, schockt bestimmt mehr.

Deutscher Film mit deutschen Schauspielern soll in Englisch mehr schocken?

Also ich fand' nur den Landa wirklich super...

Gerade mal wieder german-bash.org TOP50 angeguckt - Hab' mich fast angepisst!

Edit/

Neues Loch!

Rohr verlegen?

Bearbeitet von GrummelMonster

:rolleyes:

teste mal bitte ob die Basedrum bei dir bei GH WT funzt...bei mir nicht, entweder wird es nicht 100 % unterstützt oder die Pedale is putt :baeeeeeh:

edit : glaub Wackelkontakt...klasse :wtfgtfo:

Na sauber.

Bei mir funktioniert es.

Und das du es falsch angeschlossen hast kann man ja wohl auch ausschliessen.

Das ist natürlich ärgerlich. Na wenigstens ist umtauschen bei amazon kein Problem. Ruf da an und frag was zu tun ist, wenn das Pedal 100% defekt ist. Normalerweise müssten die sofort nen Ersatz schicken.

Hast du es schon bei einem anderen Spiel ausprobiert? GH Metallica?

thx für den Test

ja hab ich.

die Base kam auch mal aber jetzt geht da nix mehr, ist sicher hin. Vorhin erstmal ne E-Mail geschrieben ob ich jetzt alles oder nur das Drumset oder die Pedale zurückschicken soll..

hab jetzt erstmal alles wieder in den Karton gedonnert :ugly: Hat aber auch ohne Base schon Fun gemacht :daumenhoch:

in letzter zeit hab ich auch echt nur "glück" mit online-Bestellungen :facepalm:

@Topic : gleich Wernäääääääää " ge - *kotz* wird später "

Bearbeitet von complex

Ich glaub ich hab' ne neue Lieblingsserie die perfekt in meinen abendlichen Fernsehplan passt: Virgins Diary auf Viva. Seid mindestens 2 Stunden nicht mehr so gelacht! :D