Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. August 2005 Unsere Wetter-fatzken ham für die nächste Zeit keinen Sommereinbruch angekündigt, höchstens im herbst kanns nocheinmal sommerlich werden. Es wird die nächsten tage zwar ein wenig wärmer, aber lange noch keine sommerl. temperaturen sollns werden...
Firehand 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 und das freut dich? Ich mein knallheiß solls auch net sein, aber so des ständige Pisswetter ist auch net des wahre.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. August 2005 und das freut dich? nein,nein, ich wollte nur auf die vorigen posts eingehen.... Mich würds freuen Temperaturen über 35 grad zuhaben, ich liebe Wetterextreme, die keinen größeren Schaden verursachen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 YEAAAAAAAAAAAAH ICH HAB GOTHIC 2 DURCH B) Wat warste denn? DJ, Pala oder FM? 1H, 2H, Armbrust oder Bogen? Mit oder ohne Addon
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Mich Freut: 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) 2. Bald Fastpath habe 3. Bald BF2 orginal habe 4. Nen Kumpel in 8 tagen DSL kriegt, d.h. dass wir dann einige Nächte durchzocken werden Das reicht erstma B) PS: Hab vergeßen, freitag wird warscheinlich gezeltet, und, naja Bearbeitet 15. August 2005 von eraser777
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Mich Freut: 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) 2. Bald Fastpath habe 3. Bald BF2 orginal habe 4. Nen Kumpel in 8 tagen DSL kriegt, d.h. dass wir dann einige Nächte durchzocken werden Das reicht erstma B) PS: Hab vergeßen, freitag wird warscheinlich gezeltet, und, naja 1. Wooow ich auch *freu* ^^ 2. Wobei? Ich werds mir bald vllt. auch mal zulegen... 3. Bearbeitet 15. August 2005 von freaky
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Mich Freut: 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) 2. Bald Fastpath habe 3. Bald BF2 orginal habe 4. Nen Kumpel in 8 tagen DSL kriegt, d.h. dass wir dann einige Nächte durchzocken werden Das reicht erstma B) PS: Hab vergeßen, freitag wird warscheinlich gezeltet, und, naja Cool! Das heißt: POSTEN!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Mich Freut: 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) 2. Bald Fastpath habe 3. Bald BF2 orginal habe 4. Nen Kumpel in 8 tagen DSL kriegt, d.h. dass wir dann einige Nächte durchzocken werden Das reicht erstma B) PS: Hab vergeßen, freitag wird warscheinlich gezeltet, und, naja Cool! Das heißt: POSTEN! Juhuu! Bin in der Liste! Das war schwerst-spam-Arbeit! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 lol ich lguab ich bina uch aufm ersten weg^^ DA fehlt aber noch einiges!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 heute^^ gab tage da war ich mit fast 100 beiträgen führender
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 heute^^ gab tage da war ich mit fast 100 beiträgen führender Und heute wird einer davon sein!
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Mich Freut: 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) 2. Bald Fastpath habe 3. Bald BF2 orginal habe 4. Nen Kumpel in 8 tagen DSL kriegt, d.h. dass wir dann einige Nächte durchzocken werden Das reicht erstma B) PS: Hab vergeßen, freitag wird warscheinlich gezeltet, und, naja 1. Wooow ich auch *freu* ^^ 2. Wobei? Ich werds mir bald vllt. auch mal zulegen... 3. zu 2. denke ma von t-online hier =) Bearbeitet 15. August 2005 von eraser777