meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 bin doch nicht pauli fan... ich nehm nur lieber die pest als die kolera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) pauli hat ja ein richtigen run, schon wieder 4:0 gegen karlsruhe. weiter so!! bin doch nicht pauli fan... doch bist du Bearbeitet 28. August 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 du musst es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Herr der Ringe die Eroberung rockt so hart! Zock ich heut Abend mit nem Kumpel, boar wird das geil. der multiplayer ist ja die aller langweiligste scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Noch 2 Stunden und 18 Minuten! Kann ja echt nur besser werden morgen @ K.Jeffy Falscher Thread Bearbeitet 28. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Gleich ab aufe Piste. Also bis Montag dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Noch 2 Stunden und 18 Minuten! Kann ja echt nur besser werden morgen @ K.Jeffy Falscher Thread wollte mich nur quoten aber wollte nicht extra kopieren, war praktisch eine ergänzung meines ersten beitrages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Inglourious Basterds... einfach nur G-E-I-L!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Heute dicke private Gartenparty. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 abfahrt in 4 stunden! AUT, mach dich auf was gefasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Geburtstagsparty war klasse Ich war so schnell so besoffen, dass ich vergessen habe das Geburtstagsgeschenk zu überreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Heute mit einem Kumpel den Bandraum noch besser gestaltet. Das wird von Mal zu Mal besser, morgen gehts weiter. Lampen, Rotlicht, Fernseher und DVD Player mit ordentlich Musik CDs und DVDs, an den Wänden hängen viele Poster, dann noch Instrumente drin Schlagzeug, Bass, Verstärker, Saxophon usw. dann kommt morgen noch ne Musikanlage rein, n Kartenspieltisch und n kleinen Tisch haben wir drin, Mikrofonständer fehlt noch edit: nicht zu vergessen das super Sofabett und so n Zeug Bearbeitet 29. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 bandraum? klingt eher, als wolltet ihr da reinziehen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 jah wir wollen dort auch dvd abende/nächte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Vario Deckel fertig lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...