gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 dass ich das hier letztens in der disco hören durfte. was die freude allerdings ein wenig getrübt hat, war das es nur ein remix war und dieser auch nur für eine minute eingespielt wurde UND vorallem war ich der einzige nerd dort, der das lied überhaupt erkannte. ^^
Spud 331 Melden Geschrieben 2. September 2009 dass ich das hier letztens in der disco hören durfte. was die freude allerdings ein wenig getrübt hat, war das es nur ein remix war und dieser auch nur für eine minute eingespielt wurde UND vorallem war ich der einzige nerd dort, der das lied überhaupt erkannte. ^^ Alter Schwede Ich kann nicht mehr. Wie geil ist der Typ am Keyboard. Wusste gar nicht das zu diesem Lied ein Video gibt.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 dass ich das hier letztens in der disco hören durfte. was die freude allerdings ein wenig getrübt hat, war das es nur ein remix war und dieser auch nur für eine minute eingespielt wurde UND vorallem war ich der einzige nerd dort, der das lied überhaupt erkannte. ^^ Alter Schwede Ich kann nicht mehr. Wie geil ist der Typ am Keyboard. Wusste gar nicht das zu diesem Lied ein Video gibt. wie? jeder der ein bisschen internetcredibility hat, sollte dieses video kennen. und nein, die original version ist um weiten besser und cannibal corpse scheisse.
kbcjm 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) (Nick') Sommer ist vorbei =( Also mich freuts...neun Wochen Ferien am Stück sind zu lang... Bearbeitet 2. September 2009 von kbcjm
Nick' 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 (Nick') Sommer ist vorbei =( Also mich freuts...neun Wochen Ferien am Stück sind zu lang... Winter ohne Schnee ist doch was tolles hier schneit es vielleicht einmal im Winter XD
Gast Melden Geschrieben 2. September 2009 Nur noch eine Theorie LernStunde dann bin ich soweit fertig. Dann nur noch Praxis
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 Haha, mit dem Typen war ich im Internat Tara Reid
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 und was ist an der tussi so besonderes? War mal in der Glotze und hat in der wohl coolsten Serie überhaupt mitgespielt?! Und sagt mir jetzt nicht, ihr habt schonmal so eine flachgelegt... Nein, auch du nicht meiner
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2009 und was ist an der tussi so besonderes? War mal in der Glotze und hat in der wohl coolsten Serie überhaupt mitgespielt?! Und sagt mir jetzt nicht, ihr habt schonmal so eine flachgelegt... Nein, auch du nicht meiner glaub ich auch nicht, meinereiner reißt nur hübsche frauen auf...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2009 stimmt schon die war mal... aber irgendwie... is da dran rummgeschnibbelt worden oder?