6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 stimmt schon die war mal... aber irgendwie... is da dran rummgeschnibbelt worden oder? ja heute mittag (oder eher gestern) kam da was über fehlgeschlagene Schönheits OPs. Die hat dann versucht die Fehler wegoperieren zu lassen und da wurds noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=if2-PYxgL50&eurl= :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=if2-PYxgL50&eurl= :yiiiiha: Hmmmm Da bin ich ja mal gespannt. Und ich dachte bei dem Trailer noch: Erinnert mich irgend wie an "Der Blutige Pfad Gottes" tzzzzz Der englische Titel hatte mich jetzt mal echt verwirrt. Mal gespannt wie der so wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Nachher wieder zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Immatrikulationsbescheinigung is heut ins Haus geflattert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 gleich heim und morgen urlaub :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Immatrikulationsbescheinigung is heut ins Haus geflattert! Du Arsch... Wo gehts hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) TU Berlin Bearbeitet 3. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 TU Berlin Doppelarsch... Mich wollen sie nicht. Welcher Studiengang?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 ² Verkehrswesen. Was sollte es denn bei dir werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wirtschaftsingenieurwesen. Über ZVS lief da die Bewerbung - Mit Abi 2,6, kein Bund, keine Chance :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Naja - Abi 2,8 , 23 Monate BW, kein NC-Fach -> musste klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) hab gerade infobrief von firma bekommen da steht drinnen wie viel gehalt ich bekommen werd und dann steht da 999.999,00 euro natürlich nur ein tippfehler (denke ich mal, es is auf jedenfall lustig) außer das begründet es wohin die finanzspritzen fließen xD Bearbeitet 3. September 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 wär doch geil nach 2 monaten millionär xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab gerade infobrief von firma bekommen da steht drinnen wie viel gehalt ich bekommen werd und dann steht da 999.999,00 euro natürlich nur ein tippfehler (denke ich mal, es is auf jedenfall lustig) außer das begründet es wohin die finanzspritzen fließen xD Dürfte ich fragen, was du jetzt machen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...