GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Naja - Abi 2,8 , 23 Monate BW, kein NC-Fach -> musste klappen Hab' nur Absagen kassiert und mich jetzt an der TU Braunschweig eingeschrieben. Da is WiIng auch NC Frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 yeah karten bestellt für 17.10 - dragonforce 28.12 - heaven shall burn, dark tranquillity, swashbuckle und deadlock außerdem wirds wochenende mega geil freitag: bier trinken, danach disko samstag: bier trinken, danach disko sonntag: bier trinken und pokern :super: :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 red faction gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=if2-PYxgL50&eurl= :yiiiiha: DAS freut mich Hab Teil 1 zuhause, einfach nur genial! Bin mal gespannt, ob sie den in Deutschland in die Kinos bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Morgen Mittag gehts an die Ostsee Dann im Bus von nem Kumpel pennen und am nächsten Tag wieder aufs Wasser bei derben Sturm Und Sonntag wenn der Wind so bleibt noch Freestylen. Das wird ein Hammer Wochenende, hauptsache es bleibt alles heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich dachte erst diese frau die gerade im zdf wahlforum interviewt wird ist behindert, so wie die spricht. aber es ist doch nur der schwäbische akzent. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab gerade infobrief von firma bekommen da steht drinnen wie viel gehalt ich bekommen werd und dann steht da 999.999,00 euro natürlich nur ein tippfehler (denke ich mal, es is auf jedenfall lustig) außer das begründet es wohin die finanzspritzen fließen xD Dürfte ich fragen, was du jetzt machen wirst? lol is ja kein gehaltsscheck oda so aber ich werds schon dem arbeitgeber sagn lol will ja net dass dann wirklich 999.999,00 euro unrechtmäsig auf meinem konto landen und dann ich am arsch bin weil ich unabsichtlich was davon ausgegeben hab... oder ich nehm das geld und ab in den süden xD(natürlich nich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gleich kommt diese Schnitte vorbei. Dann erstmal meet & greet, dann auf LAN. Und das beste: Ich hab gerade 'ne Freistunde. Derp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Endlich wieder Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Morgen fette Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Morgen gehts in urlaub nach landzarote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Morgen gehts in urlaub nach landzarote Absolut interessante Umgebung dort, die Touren über die Insel sind ein Muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Heut ab 19.00 Uhr ist Kegeln mit meinen Betriebstechnikern angesagt. Hui...das wird wieder spät und schmerzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Heute zur 0. Stunde (also 17.20) zur Schule und dann um 19.50 wieder Schluss. BTW: Ich liebe Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Am Montag Sprungturm, dann am Wochenende Gelöbnis. Und diese Woche war verdammt gemütlich +Ausbilder sau gut gelaunt... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...