freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Mich Freut: 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) 2. Bald Fastpath habe 3. Bald BF2 orginal habe 4. Nen Kumpel in 8 tagen DSL kriegt, d.h. dass wir dann einige Nächte durchzocken werden Das reicht erstma B) PS: Hab vergeßen, freitag wird warscheinlich gezeltet, und, naja 1. Wooow ich auch *freu* ^^ 2. Wobei? Ich werds mir bald vllt. auch mal zulegen... 3. zu 2. denke ma von t-online hier =) Danke
ET 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) das bf 2 endlich ziemlich flüssig bei guter grafik läuft was bin ich einfach zufriedenzustellen^^ Bearbeitet 16. August 2005 von ET
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 das bf 2 endlich ziemlich flüssig bei guter grafik läuft was bin ich einfach zufriedenzustellen^^ Was hast du denn geändert? Mehr RAM?
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Was hast du denn geändert? Mehr RAM? *knirsch* ja *knirsch* Alles mit Herzensblut bezahlt? ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Was hast du denn geändert? Mehr RAM? *knirsch* ja *knirsch* Ich habs doch gesagt, ne wahr freaky?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Das ich gleich 200Euronen in denn Händen halten werde^^ und mich mein neues Fahrrad nur 100 kosten wird^^ 100? für mich und meine spät "Schäden" RAM ich kommeeeeee
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 1. Das ich einer der 10coolste Forumsmember bin (Grummels Sig) Hehe, herzlichen Glückwunsch Bin auch einer Mich freut das mein Internet nicht mehr abstürzt und ich in einer guten Stunde saufen geh
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2005 @ Grummel Durch deine Sig fühlen sich ganz viele kleine Kinder hier aufgefordert, wie die Verrückten zu spammen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. August 2005 @ Grummel Durch deine Sig fühlen sich ganz viele kleine Kinder hier aufgefordert, wie die Verrückten zu spammen... jaaaaa *mitmach* :spam: das von jemandem mit 11.5 beiträgen pro tag
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2005 @ Grummel Durch deine Sig fühlen sich ganz viele kleine Kinder hier aufgefordert, wie die Verrückten zu spammen... jaaaaa *mitmach* :spam: das von jemandem mit 11.5 beiträgen pro tag Wenn du dir mal die Zeit nimmst, dann schau, wieviel ich wirklich poste, besonders im vergleich zu den Spam-Kindern.... Ich gebe zu, früher, wie ein verrückter gepostet zu haben, aber mittlerweile interessieren mich nurnoch 4-5 Threads hier....
Gast abc Melden Geschrieben 16. August 2005 @ Grummel Durch deine Sig fühlen sich ganz viele kleine Kinder hier aufgefordert, wie die Verrückten zu spammen... jaaaaa *mitmach* :spam: das von jemandem mit 11.5 beiträgen pro tag Wenn du dir mal die Zeit nimmst, dann schau, wieviel ich wirklich poste, besonders im vergleich zu den Spam-Kindern.... Ich gebe zu, früher, wie ein verrückter gepostet zu haben, aber mittlerweile interessieren mich nurnoch 4-5 Threads hier.... Damals, war alles besser, ja ich weiß