loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. September 2009 morgen das erste mal für 12h hinter die bar, bin schon gespannt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. September 2009 das ist sau anstrengend wenn viele leute da sind. 2 vodka-e hier, 1 bierche da, rum-cola, whiskey cola etc. alles merken richtig mixen, korrekt abkassieren und niemeanden im weg rumstehen und das alles zack zack. wie viel bekommste denn überhaupt dafür?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) es handelt sich um ne hochzeit mit 95 personen, das heißt es is wahrscheinlich nix zu kassieren - das is schonmal ein großer vorteil. aber stressig wirds allemal! ca. 9€ die stunde Bearbeitet 4. September 2009 von loaded_luke17
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. September 2009 joa dann gehts ja noch, ich dachte jetzt in der disse o.ä.
Spud 331 Melden Geschrieben 4. September 2009 Unter uns ist eine 4er WG eingezogen 2 Leute hab ich bisher kennengelern. Sind 2 nette Mädels. B) Und wer weiss....vielleicht sind es ja sogar 4. Dem muss ich noch auf den Grund gehen.
Spud 331 Melden Geschrieben 4. September 2009 Das sind mehr so brave 20 jährige Studentinnen. Vom äusseren. Und vor allem sahen die nicht so Rockbar aus, wie ich mir das so vorstelle. Denn.....ohne Rock´n´Roll wird das nichts.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. September 2009 Bin heute aufgenommen worden in den Club der " tätowierten Assis" - so zumindest sagte das der Tattoowierer
Spud 331 Melden Geschrieben 4. September 2009 Bin heute aufgenommen worden in den Club der " tätowierten Assis" - so zumindest sagte das der Tattoowierer Herzlichen Glückwunsch Bei mir scheitert es nach wie vor am Motiv Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hm sitze hier am Balkon mit meinem Notebook und rauche gemütlich Shisha auch wenn es ein wenig kalt ist. Mich erstaunt außerdem der gute Empfang des Wlan da ziemlich viele Wände und etliche Meter dazwischen sind =)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Dank 1ner Stunde intensiver Informatik Nachhilfe hab ich nun alles gecheckt. Jetzt ist mir Delphi sogar ganz sympathisch