Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Hab noch ein Stückchen leckeren Kuchen mit dem gewissen Etwas hier
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. September 2009 Meine knuffige Tischnachbarin im Geschichtekurs. Macht Spaß, mit ihr unterrichtsbezogen zu diskutieren. natürlich
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ich hatte noch nie Informatik Das blöde ist ja, dass es anscheinend in keinem Profil Informatik geben wird Wir haben aber Lehrer, die Informatik unterrichten. Bei mir in Bremerhaven ist es auch so das die Schulen nur Informatik Grundkurse anbieten, nur eine einzige Schule bietet auch den Leistungskurs an.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. September 2009 Meine knuffige Tischnachbarin im Geschichtekurs. Macht Spaß, mit ihr unterrichtsbezogen zu diskutieren. natürlich Gotischer oder romanischer Baustil, Unterschiede derer, Erklärung der Funktion von Mauerankern, etc. pp. Da bleibt keine Zeit für Kleingeblabble (Smalltalk). Obwohl... Montag wieder!
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. September 2009 1. Endlich aus England zurück 2. Heute sämtliche Sachen in die neue Wohnung gebracht, morgen dann alles einrichten 3. Morgen Abend erste Uni-Veranstaltung und Montag dann regulärer Beginn des Wirtschaftsrecht-Studiums
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. September 2009 Nur noch 30 mb, dann hab ich auch den Patch 1.5. PR 0.86 hab ich installiert und der Patch auf 0.87 wartet nur auf den 1.5 Patch ^^.
Nick' 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Heute ist Tag des Rotschopfes in den Niederlanden warst du auch dort Alvias? Bearbeitet 5. September 2009 von Nick'
dan' 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 was für ein glück, dass der tag des volldeppen jeden tag ist, so kannst du ihn wenigstens nicht verpassen....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2009 Heute ist Tag des Rotschopfes in den Niederlanden warst du auch dort Alvias? erstens: was für ein glück, dass der tag des volldeppen jeden tag ist, so kannst du ihn wenigstens nicht verpassen.... zweitens: darf ich dich an die pn von punk erinnern?
Nick' 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Heute ist Tag des Rotschopfes in den Niederlanden warst du auch dort Alvias? erstens: was für ein glück, dass der tag des volldeppen jeden tag ist, so kannst du ihn wenigstens nicht verpassen.... zweitens: darf ich dich an die pn von punk erinnern? jaja klar ich war heute in den Niederlanden und hab mich erst gewundert was da abgeht oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. September 2009 Für wie blöd hälst du uns? (du darfst auch eine skala von 1-10 benutzen, wenns das einfacher macht zu antworten. )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2009 jaja klar ich war heute in den Niederlanden und hab mich erst gewundert was da abgeht oO schade dass dieser tag erst morgen ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Rot_%28Haarfa...arigen_in_Breda wenn schon lügen dann bitte informieren.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. September 2009 offiziell haben wir in der neuen wohnung erst ab dem 21.9. internet, meine freundin und ich haben uns schon gefragt,wie wir solange ganz ohne auskommen sollen, aber dank einem unvorsichtigen nachbarn mit seinem wlan lässt sich die zeit bestens überbrücken^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Als ich mit dem 1. Teil des zweyten Satzes fertig war, wusst ich schon worauf es hinausläuft ^^ gratz € kay, sagen wir 2/3 des Satzes, is ja nur einer ... ^^ /€ Bearbeitet 5. September 2009 von Sergio
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ist aber nicht schwer, man glaubt kaum wieviel Leute ihr Wlan nicht verschlüsseln