BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. September 2009 Wie möchtest du das webdesign als website umsetzen? (HTML, CSS, etc. )
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 6. September 2009 HTML, ist auch schon umgesetzt, funktioniert wunderbar.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. September 2009 HTML, ist auch schon umgesetzt, funktioniert wunderbar. Nocheinmal, darf man gucken?
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) weee, mein dns-server funktioniert endlich wieder. /e: und die schmerzen im nacken, die ich nun etwa eine woche mit mir rumtrug, sind verschwunden. doppelweee Bearbeitet 6. September 2009 von Alvias
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Vom Essen zurück, schönes Stück Fleisch gegessen. 10€ auf der Rechnung vergessen, dass macht den scheiß Abend gestern wieder weg!
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) ich bekomme nen neuen xbox 360 zugeschickt =) kostenlos^^ nen neuen xbox 360 -.- Training wird immer besser, die Kraft in den Beinen ist ein Wahnsinn Edit: Will ja nicht neue User verscheuchen, aber das finde ich schon heftig Bearbeitet 6. September 2009 von PFLO
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. September 2009 aaah ok, so macht es schon mehr sinn, hab ich mir schon gedacht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) aaah ok, so macht es schon mehr sinn, hab ich mir schon gedacht Immer diese Klugscheißerei. Alter, wir sind hier in einem Internet-Forum. Nicht bei der LK Deutsch Abiklausur. Ein wenig mehr Toleranz Bearbeitet 6. September 2009 von GrummelMonster
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. September 2009 aaah ok, so macht es schon mehr sinn, hab ich mir schon gedacht Immer diese Klugscheißerei. Alter, wir sind hier in einem Internet-Forum. Nicht bei der LK Deutsch Abiklausur. Ein wenig mehr Toleranz Nö!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 6. September 2009 HTML, ist auch schon umgesetzt, funktioniert wunderbar. Nocheinmal, darf man gucken? Willst du den Code sehen? Den kannste dir gerne ausführlich ansehen wenn die Website online ist, da werd ich sicher nochmal hier posten.