Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Gestern Zimmer komplett umgestellt und ein wenig alte Schränke umgebaut. Bin mehr als zufrieden, habe aber auch von um 11 bis 19Uhr gebraucht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. September 2009 tolles Wochenende in Hotel Mama und Auto hat wieder Pickerl bekommen, Bremsen funktionieren nun auch wieder *g*
Gurkon 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 hmm laut Anzeige noch 20 min bis ich FH2 auf der Pladde hab.... hoffe das es ein Grund zur Freude is
Striker 75 Melden Geschrieben 6. September 2009 hmm laut Anzeige noch 20 min bis ich FH2 auf der Pladde hab.... hoffe das es ein Grund zur Freude is hmm bei mir steht noch 4:30 stunden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. September 2009 Meine Grafikkarte (Nvidia 8800 GT) ist im Arsch! :yiiiiha: Ihr werdet euch jetzt sicher fragen: "Moment mal, sollte das nicht in den Hass Thread?" Ich sage euch: NEIN! Ich weiß jetzt endlich woher die Grafikbugs kommen und kann sie morgen umtauschen lassen und muss dann nicht mehr Angst haben, wenn ich ein Spiel starte, dass sich der ganze PC aufhängt.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 FH2 is fertich und angespielt... spielenswert, aber ohne Teamplay.. nenenenene
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. September 2009 Meine Oma hat selbstgebackenen Pflaumenkuchen da gelassen \o/
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. September 2009 Meine Oma hat selbstgebackenen Pflaumenkuchen da gelassen \o/ Ogras Mama hat mir eine ganze Himbeertorte gemacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2009 Meine Oma hat selbstgebackenen Pflaumenkuchen da gelassen \o/ Ogras Mama hat mir eine ganze Himbeertorte gemacht meine mama macht aber sowieso den besten kuchen
Gast Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Verdammt, mein Plan an guten Kuchen zu kommen wurde vereitelt. Bearbeitet 6. September 2009 von Gast