Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 so, jetzt flott 6 stunden schule und dann gehts an Forgotten Hope 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Guten Morgen! Ich bin ja jetzt nach einer Woche Urlaub wieder auf der Arbeit... und... ich kanns nicht anders sagen: I ****IN' LOVE DAVID 10!!! Beim Allstündlichen durchforsten der öffentlichen Mail ordner der üblichen verdächtigen () fand ich einen Dialog meiner ex mit unserem Büro-Lehrling über ... Richtisch! Mich! was ich doch für ein erbärmlicher loser bin, jetzt mach ich mich an ihre beste freundin ran und das wahrscheinlich nur, um sie zurückzubekommen! HAHA Gleich mal nen schönen screenshot angelegt und zu mir nach hause geschickt Also, meine "neue" hat ihr wohl ne sms geschrieben, obs denn für sie in ordnung geht, wenn wir na ihr wisst schon. und meine ex hält es nich für nötig, darauf zu antworten. also was ist jetzt erbärmlicher sich den ex von der freundin zu krallen oder nich den arsch in der hosn zu haben, hinzugehn und zu sagen, was man davon hält. naja aber typisch mei ex, einfach des maul halten, wenn einen was stört und solang tun, als wenn nichts wär, bis die sache eskaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) AFAM! @T: So wie es aussieht, habe ich bald wieder Arbeit! Zeitarbeit hat mit meiner alten Firma geredet, da kann ich bald wieder anfangen (wann, wissen die noch nicht) und dann nur 4 Wochen über Zeitarbeit, dann fest! YAY Bearbeitet 7. September 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 cool junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jaja... pass fei auf, ne liason am arbeitsplatz ist nach ende der gefühle absolut zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jaja... pass fei auf, ne liason am arbeitsplatz ist nach ende der gefühle absolut zum kotzen Jap ! Fange nie was mit ner Arbeitkollegin an. Wenn es dann nicht klappt wird der totale Horror. Ich sprech aus Erfahrung. @ Toppic: UUUUUUURLAAAAUUUUB !!!! 3 Wochen nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab gestern den Bruder von Michael JAckson in Schönbrunn gesehn, habe aber erst heute in der Zeitung gelesen, wär das war Hab heute 80 euro für die Monats- und Semesterkarte für die Wienerlinien ausgegeben, aber jedenfalls muss ich bis dezember nicht mehr daran denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab heute 80 euro für die Monats- und Semesterkarte für die Wienerlinien ausgegeben, aber jedenfalls muss ich bis dezember nicht mehr daran denken ah danke dass du mich erinnerst... ich wär sicher wieder schwarz gefahren ist mir schon sooo oft passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 fast 14h geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 fast 14h geschlafen dann hast du meinen schlaf abbekommen, den ich heut nacht nich gefunden hab. danke @T: Zahnarzt termin am mittwoch um 10:30, abends dann mit der "Neuen" ins kino... schau mer mal, das wir desmal bissel körperkontakt herstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) metallica, slayer, megadeth und anthrax oder machine head gehen womöglich gemeinsam auf tour Bearbeitet 7. September 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Harr Harr ich bin so gut Ich warf gerade einen Brief auf den 3 Meter entfernten Tisch. Nun da juckelt der Brief also so ganz bedrohlich durch die Luft (sicherlich auch mit einem durchdringenden Pfeifton im Ultraschallbereich) und da passiert es: Die fette Stubenfliege, die mich schon genervt hatte als ich nach Hause kam kreuzt in den letzten paar Zentimetern vor dem Aufprall des Papiergeschosses -einem Brief der SPD gebaut aus recycel-Papier- die Flugbahn. Wie ich schon erwähnte, (und wenn ich es nicht tat, dann hole ich es jetzt nach) schoss das flache Ding aufgrund meiner wutgeladenen Schleuderbewegung sicherlich mit 100 Km/h Richtung Tisch. Die Fliege fliegt also, voller Ahnungslosigkeit -ganz wie Fliegen es nach der Geburt gelernt haben- in Richtung Fenster und sieht diesen todbringenden Brief des SPD Bundestagsabgeordneten auf sich zu kommen. Natürlich versucht das Mistvieh noch ein Ausweichmanöver zu fliegen, doch angesichts des herannahenden Projektiels ist dieser billige Versuch, sich dem von mir auferlegtem Schicksal zu entziehen von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und so geschieht es dann auch; die Fliege gibt ein letztes Summen von sich während sie der Brief des Abgeordneten an der Schläfe trifft und sie unter sich begräbt. Ein kleiner Fingerschnipps meinerseits gab ihr dann den Rest. Ich warf sie (Achtung Reim!) sogleich in den Teich, in dem sich die Fische über sie hermachten Kurzum: Momentan geschieht alles zu meiner Zufriedenheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kurzum: Momentan geschieht alles zu meiner Zufriedenheit! Und ich dachte schon ich wär der Einzige der sich über Banalitäten freut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 fast 14h geschlafen dann hast du meinen schlaf abbekommen, den ich heut nacht nich gefunden hab. Waren dafür vorletzte Nacht nur 4h...aber: Party war geil und morgen Treffen mit einem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Übermorgen mein 3 Jähriges bei bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...