Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

also ich geb dir mal nen tip...

1. behalt auch mal dein dämmlichen senf für dich. ;)

und

2. such dir andere freunde.

also ich geb dir mal nen tip...

1. behalt auch mal dein dämmlichen senf für dich. ;)

2. such dir andere freunde.

Ich verzichte auf deine Tipps, aber "gleichfalls".

Ob das Theater wohl mit dem 3D Kram nachzieht? :kritisch:

Habe bisher nur so Effekt Filme in 3D gesehen. Früher mal. Die waren aber alle grausig, dauernd kam einem etwas entgegengelaufen "ohhh ein Dino, der schaut aber tief in den Saal" und Wespen die an einem vorbei fliegen.

Ich glaub aber bei guten Filmen kommt das ganz anders rüber. Muss ich mir auch mal antun.

Das sag ich mir schon seit ich aufm Gymnasium bin. Und eigentlich ist es von Jahr zu Jahr nur schlimmer geworden.

Hm, ja, bei mir auch. Letztes Jahr hab ich nichtmal mehr für französisch richtig gelernt, und da stand ich tatsächlich 4.5 bis fast zum Schluss x.X

Aber dieses Jahr, da ändert sich alles!!1

Scheiß auf die 11. Die zählt nicht fürs Abi undsowieso geht der Unterricht noch nicht so ab, das man Zuhause lernen müsste. Aber ab der 12 musste echt Punkte geiern.

Hui, gerade nochmal so davon gekommen :puuuh:

Meine Mutter hatte vor 2 Stunden gesagt, ich solle meine Hausaufgaben machen, ich habs natürlich nicht gemacht.

Da kommt sie eben so rein :"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" "Ja" "Darf ich die mal sehen" "Öh, na klar"

Blitzschnell nachgedacht, welche alte Hausaufgabe ohne Datum könnte ich ihr schnell unterjubeln.

Mir ist dann auch eine eingefallen und sekptisch hat sie dann zugestimmt ...

Hui, gerade nochmal so davon gekommen :puuuh:

Meine Mutter hatte vor 2 Stunden gesagt, ich solle meine Hausaufgaben machen, ich habs natürlich nicht gemacht.

Da kommt sie eben so rein :"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" "Ja" "Darf ich die mal sehen" "Öh, na klar"

Blitzschnell nachgedacht, welche alte Hausaufgabe ohne Datum könnte ich ihr schnell unterjubeln.

Mir ist dann auch eine eingefallen und sekptisch hat sie dann zugestimmt ...

Die eigene mutter belügen.. tze schäm dich