Jessica 20 Melden Geschrieben 9. September 2009 Heute Kino - Inglorious Bastards Wickie und die starken Männer + Schneck wozu hast die Wohnung dann aufgeräumt?
Flint 16 Melden Geschrieben 9. September 2009 Endlich mal wieder etwas weniger schlecht drauf, irgendwie ein schönes Gefühl
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2009 hohl mir jetzt was vom chinesen. ^^ satt! gebackenes huhn mit curry und gemüse ,leicht scharf FTW1!!111 kopfschmerzen weg und bald feierabend... haaaa mmh, momentan find ich es garnicht mehr so schlimm...in der sonne im keller rum zu gammeln. ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2009 Seit langer Zeit mal wieder Priegelschmiere gegessen was den dääääs?? O.O
Gast Melden Geschrieben 9. September 2009 So Käse,Joghurt,Schnittlauch,Schinken überbackenes Brötchen ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Heute Kino - Inglorious Bastards Wickie und die starken Männer + Schneck wozu hast die Wohnung dann aufgeräumt? Theorie: Sie fährt heut abend, heißt: sie holt mich ab, kino blablabla. heimwärts komm ich dann nochmal auf meinen urlaub und die bilder zu sprechen, die sich natürlich brav auf meiner festplatte tummeln und da sie ja auch etwas alpin-interresse hat, würd ich diese ihr gern zeigen. auch möglich wäre die klassiker frage nach dem kaffee... oder auch nur einfach ihr mal zu zeigen, wie ich die wohnung umgestellt habe, sie war schon fast ein halbes jahr nich mehr bei mir in der wohnung. ja, und wenn alles nich zieht, is wenigstens wieder aufgeräumt und ich hab wieder platz, den ich zumüllen kann €: Prügelschmiere, hmm? Bearbeitet 9. September 2009 von Com.Sordan
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2009 So Käse,Joghurt,Schnittlauch,Schinken überbackenes Brötchen ^^ mmh sieht ja richtig jut.. ja das könnt ich mir heute abend zum abendbrot vorstellen... mmh wie`macht man das mit dem jogurt usw.... micht man da einfach ,das ganze in einer schale zusammen?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Sie fährt heut abend, heißt: sie holt mich ab, kino blablabla. heimwärts komm ich dann nochmal auf meinen urlaub und die bilder zu sprechen, die sich natürlich brav auf meiner festplatte tummeln und da sie ja auch etwas alpin-interresse hat, würd ich diese ihr gern zeigen. auch möglich wäre die klassiker frage nach dem kaffee... oder auch nur einfach ihr mal zu zeigen, wie ich die wohnung umgestellt habe, sie war schon fast ein halbes jahr nich mehr bei mir in der wohnung. ja, und wenn alles nich zieht, is wenigstens wieder aufgeräumt und ich hab wieder platz, den ich zumüllen kann Hahaha, geil zurecht gelegt!
complex 368 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) mmh wie`macht man das mit dem jogurt usw.... micht man da einfach ,das ganze in einer schale zusammen? kannst gleich welche für die Kollegen von der Arbeit mitmachen, kommt immer gut an ^^ Bearbeitet 9. September 2009 von complex
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Hey, sordan, freu dich nicht zu früh, bei uns sind heute gleich mehr Mädels dabei, und sogar in der Überzahl €: "Priegelschmiere" gibts heut auch...aber nicht mit diesem komischen Namen Bearbeitet 9. September 2009 von ramsesisimus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Hey, sordan, freu dich nicht zu früh, bei uns sind heute gleich mehr Mädels dabei, und sogar in der Überzahl €: "Priegelschmiere" gibts heut auch...aber nicht mit diesem komischen Namen es kann sich immer nur eine auf deinen schoß setzen, es sei denn, du bist ein mutant und hast 4 statt 3 beinen oder anders: wie viele von denen wirst du mit nach hause nehmen?.................... Bearbeitet 9. September 2009 von Com.Sordan
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hey, sordan, freu dich nicht zu früh, bei uns sind heute gleich mehr Mädels dabei, und sogar in der Überzahl €: "Priegelschmiere" gibts heut auch...aber nicht mit diesem komischen Namen es kann sich immer nur eine auf deinen schoß setzen, es sei denn, du bist ein mutant und hast 4 statt 3 beinen oder anders: wie viele von denen wirst du mit nach hause nehmen?.................... Egal, merke dir nur: Bei einem teuflischen Dreier niemals die Schwerter kreuzen!!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Naja, statistisch müsstens (wg. männlicher Unterzahl) 1,irgendwas sein, aber realistisch keine . Bin halt Realist.