Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) ja sry... google is bei mir auf schule gesperrt...weil die schüler nicht auf jappy sollen... und die deppen omnitel,haben mir noch kein totales admin passwort gegeben...nur so ein vorübergehendes... sonst hät ich natürlich sofort jappy und alle proxy webseiten geseprrt und google wieder entsperrt... man man...auf omnitel bin ich eh nicht gut zu sprechen...aber egal.. ahja das nennt sich in berlin anders...mmh komm aber nicht drauf... aber ich weiss was es is...sowas wie brühwürfel wa? edit-> ahh paprika gewürz sehr gut,dann werd ich das nutzen. Bearbeitet 9. September 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Punk-Konzert in Frensdorf nächste Woche!!! Bösewicht, versteck dein hauuuuuus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Geht statt Fondor auch Salz, Pfeffer und ein bisserl anderes Würzzeuch? Wenn ich meinen Drachen bitte, Fondor zu kaufen, haut die mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Geht statt Fondor auch Salz, Pfeffer und ein bisserl anderes Würzzeuch? Wenn ich meinen Drachen bitte, Fondor zu kaufen, haut die mich... klar... das fondor zeug ist sowieso nur dazu da, andere gewürze zu verstärken... ich mag das zeug irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Geht statt Fondor auch Salz, Pfeffer und ein bisserl anderes Würzzeuch? Wenn ich meinen Drachen bitte, Fondor zu kaufen, haut die mich... vielleicht weil du sie drache nennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Geht statt Fondor auch Salz, Pfeffer und ein bisserl anderes Würzzeuch? Wenn ich meinen Drachen bitte, Fondor zu kaufen, haut die mich... vielleicht weil du sie drache nennst pssst, das weis sie nicht, obwohls meiner ansicht nach berechtigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Inwiefern? Ob'n Döner das Erfolgsrezept ist... Ich denke mal eher NOT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 man kanns natürlich einfach selbst einkaufen... meine fresse o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 so gleich gehts ab... noch schnell ne frische milch kaufen, nich dass nachher klümpchen im kaffee schwimmen kommt meist nicht so erotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 so gleich gehts ab... noch schnell ne frische milch kaufen, nich dass nachher klümpchen im kaffee schwimmen kommt meist nicht so erotisch Na dann mal viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Na dann mal viel Misserfolg... Fixed. Nein, gönns dir eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich scheine wohl auf morgen nichts auf zu haben und hab auch nur 5 stunden, statt 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich hab es endlich geschafft mir eine Pause von dem Stress in letzter Zeit zu gönnen n leckeres Alt + Tortilla Chips(die leider grad fehlen) + 8 Staffeln Scrubs + gemütliches Bett = :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hach, die nackte Kanone ist einfach herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 ik warte schon auf sordan's post im hass-fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...