Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

lasst ihm noch ein stündchen, oder anderthalb :lol:

vielleicht muss er erst noch die scherben seiner existenz zusammenkehren, wer weiß was passiert ist :ugly:

ik warte schon auf sordan's post im hass-fred :innocent:

*lol* ich musste heut auch laufend an ihn denken im Sinne von - bin gespannt, wann er was postet :innocent:

ich schieb das einfach auf die weibliche Neugier, aber ihr?

scheinbar ist er schon wieder online. Also so gut kanns net gelaufen sein^^

€: @ jessica, wir männer wollen uns nur an seinem versagen erfreuen^^

Bearbeitet von meinereiner

scheinbar ist er schon wieder online. Also so gut kanns net gelaufen sein^^

das heißt ja nix, aber sie wird sich halt doch nicht so für die Fotos seines Urlaubs oder den Kaffee interessiert haben...

außerdem, morgen müssens wieder arbeiten, an sich kein guter Tag für ein "Date"

ihr seid vielleicht maden :)

also gut:

ich bin grade zuhause abgeliefert worden und ich kann mich nicht beklagen, aber auch nicht übermäßig freuen.

Naja jedenfalls ist sie nicht mit hoch, hab gleich garnicht gefragt, weil sie schon anfangs darauf hingewiesen hat, dass sie morgen um 5 aufstehn muss...

naja gelaufen ist es... recht neutral.

wieder viel gequatscht worden. irgendwie hab ich das gefühl ich blockier mich selbst irgendwie. kann mir nich vorstellen, dass ihr es nicht passen würde, wenn ich sie anfassen würd. nur... ich kann irgendwie nich... bin noch nicht locker genug bei ihr.

vielleicht liegts daran, dass wir uns schon 1,5 jahre kennen und ich noch im "Kumpel-Modus" bin

naja das muss sich jetzt erstmal setzen, ich fahr jetzt ne stunde rumm zum nachdenken und am wochenende lass ich mir von meiner seelenverwandten wieder richtig den kopf mit bier waschen, dann löst sich die sperre bestimmt.

Ich habs absichtlich hier reingeschrieben, damit Katze keine überschwenglichen glückshormone produziert :D

so und jetzt schnackt mal schön, in ner stunde will ich die "haha du NaP!!!!111einseinself!°!!" posts in alphabetischer reihenfolge von jedem haben ;)

joar, nix tolles passiert, hättest dir nicht wenigstens cola über die hose schütten können? Man man man

Bearbeitet von meinereiner