meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 oh ihr facker beim nachdenken ist rausgekommen, das ESP was feines is, wenn man bei tempo 90 in ner kurve nemm igel ausweichen will. und was mir aufgefallen ist: wenns ein gespräch gab, hab ich es angefangen... vielleicht weis sie auch net so recht, wo sie anfangen soll... ach es könnt alles so einfach sein, aber man macht es sich unnötig schwer ja mei was solls, nächste woche is auch noch ne woche... und vielleicht leg ichs mal wirklich aufs wochenende, da is schon ein hinderungsfaktor ausgeschalten und ansonsten: wer von euch bei nemm date noch nie "hemmungen" hatte, der werfe den ersten stein ich bereite mich mal auf 3 steine vor, die ich von bestimmten personen hier erwarte @Jessi: es war schon das zweite date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 und wer wäre diese person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Es hat sich gelohnt die 3 "Der Pate" Teile zu kaufen, sind wirklich erstklassige Filme. Nur schlecht wenn man nicht immer ganz aufmerksam ist, hatte nicht so wirklich Ahnung wer der Kerl war der am Schluss vom dritten Teil von der Brücke hing. Dafür fand ich die Filmmusik sowas von toll Bearbeitet 9. September 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 @Jessi: es war schon das zweite date Schande über dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 @Jessi: es war schon das zweite date Schande über dich wusste doch, dass das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Endlich 2 Bildschirme auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Fein, fein. Und was ist jetzt mit der Marlene (so hieß sie, oder?)? @T: Kino war Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Und was ist jetzt mit der Marlene (so hieß sie, oder?)? neee, die marlene war die vom naturfreundesteig in Ö... da hab ich noch nicht weitergeforscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Jo, das vergiss ich nicht, wollte nur wissen, ob du schon genaueres weißt...also noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hmmm, ausstehendes Gehalt 234€ und ein paar Zerdrückte darf ich mir nachher abholen und auch die Abrechnung. YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 heute in einer woche ist schlüsselübergabe für meine neue wohnung B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Yeaaaah!!!!111 400€ mehr fürn Ferialjob als ich gedacht habe! +BF2CC hab ich ne neue DVD zugeschickt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Yeaaaah!!!!111 400€ mehr fürn Ferialjob als ich gedacht habe! +BF2CC hab ich ne neue DVD zugeschickt bekommen. BF2CC? wasn des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Complete Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...