marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 also ich hab auch nix gegen russen/türken/polen (hab sogar nen polen als freund) usw... aber dass die ostblock-frauen noch nicht so emanipiert sind wie die westlichen stimmt aber zu 80%. ok, ausnahmen bestätigen die regel und früher oder später lassen sie sich bestimmt auch nciht mehr unterdrücken! frauen, kämpft für euer recht! es ist auch euer leben, nicht nur das des kerls!! ich freue mich, dass ich frei bin und keine sklavin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Mich freut heute alles!!!! Heute ist der Perfekte tag (so wie ich ihn mir gestern vorgestellt hab): 1. ein freund von mir (chocolat pavot) hat sich eine neue GraKa gekauft 2. Ich hab Flatrate bekommen 3. Ich hab mir CoD+ UO gekauft 4. und ich geh mit meinen freunden heut abend vllt bowlen... goiler tag!!!! k, oeva ich komm mit bowlen. *freu* naja döner war auch lecker M-m-m-m-MOSSBERG!!! unbd rasierklingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hah ich freu mich schon auf weihnachten. da gibt es vielleicht wieder was tolles von de omma..... -> Oder was anderes, nur noch 302 tage und ich habe mein diplom in der tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich freu mich auf freitag, weil da EoD für BFV rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich freu mich das FH 0.65 in 10 min endlich fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) mich freut das unser hund heute warscheinlich kurzfristig operiert wird PS: boah ich hör grad voll das gedrähne draußen, guck ausm fenster, fliegen da 3 bananenhubis und 4 huyes oder so und landen erstma oben auf unseren kleinen segelpflugplatz PS: die ham wohl heute wieder übungstag, überall hier fahren panzer und andere bundeswehr fahrzeuge Bearbeitet 20. Oktober 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 mich freut das unser hund heute warscheinlich kurzfristig operiert wird PS: boah ich hör grad voll das gedrähne draußen, guck ausm fenster, fliegen da 3 bananenhubis und 4 huyes oder so und landen erstma oben auf unseren kleinen segelpflugplatz PS: die ham wohl heute wieder übungstag, überall hier fahren panzer und andere bundeswehr fahrzeuge coool kannste fotos machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Am ?nde wird der wohl als Spion erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 mich freut das unser hund heute warscheinlich kurzfristig operiert wird PS: boah ich hör grad voll das gedrähne draußen, guck ausm fenster, fliegen da 3 bananenhubis und 4 huyes oder so und landen erstma oben auf unseren kleinen segelpflugplatz PS: die ham wohl heute wieder übungstag, überall hier fahren panzer und andere bundeswehr fahrzeuge coool kannste fotos machen? hab keine digicam und für handy kein datenkabel naja die panzer sind jtezt oben beim flugplatz hinterm wald denke ich, so fliegen hier noch 3 hubschrauber rum, die bananas sehe ich nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 dass mein zivildienst gerade um einen monat gekürzt wurde... YAP!YAP!YAP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) wat , nich gedient! gerade von dir hätte ich det gedacht. naja - auf dem battlefield sind det nützliche eigenschaften die du vermissen lässt. rofl - kannst ja lazarett oder truppenverpflegung betreiben. lol - das eisen leider nur t3 auch verweigert - aber is ja nur comedy sorry hat ja nix mit den thread zutun!!! :ph34 _ als lilli/midget t3 is doch nicht schlecht!!!!r: Bearbeitet 20. Oktober 2004 von EisenSchwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hier fuhren neulich auch ein Paar Bundis durch die Gegend, wohl in die Stillgelegte Patriot basi... in Wagenfeld Mein Stiefvater wurd dann nach Bahnsdorf verlegt, das ist ach dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 das die scheiß hubschrauber endlich wieder nach hause geflogen sind (wenn die morgen wiederkommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich find des goil, früher haben die hier im Wald geübt, mir leopards über wiesen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich find des goil, früher haben die hier im Wald geübt, mir leopards über wiesen und so ja das hamse heute bei uns ja gemacht... im wald, wollte erst mitn fahrrad hoch, is aber zu weit und zu nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...