Check09 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 das ich immer noch wach bin und kein bissle müde Auuuuu ja das geht mir genau so. heute, wie gestern,usw.
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich habe meine KillBill vol 2 OST CD endlich gerippt bekommen *freu* gratulation zu deinem 4500post Danke. nó problemó solangsam wirds ekelig jungs...ehrlich bla bla bla was auch immer das ich immer noch wach bin und kein bissle müde wie auch immer... mich freuts dass sich mein verdacht erhärtet hat und ich nun klar sehen kann wie scheisse eigentlich kleine kinder sind die noch nichtmal in der lage sind sich richtige nicks zu geben aber meinen dadurch dass sie uniformen anziehen sein sie erwachsen und "cool".... ein hoch auf alle spacken dieser welt ! darauf erstmal nen schluck mineralwasser.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Zurück aus Amsterdam obowhl ne ist eigentlich scheisse....naja aber zuhause ists immer noch am schönsten
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Nach langer Suche eine verdammt, verdammt (sagte ich verdammt?) seltene DVD als Neuware ergattert.. 40 Öcken aber die warens wert
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 also heut ist mittwoch. weil die polizei immer noch nicht weiß, wie's da aussieht mit dem delikt, hab ich jetzt noch weiter arbeitsausfall. morgen fahr ich in den urlaub. ich hab keinen bock mehr auf die scheiße hier, aber freuen tu ich mich schon B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Das die Frau(vom Unfall) mir glett meine 200? zahlt Sie hat zwar ihren Anwalt gefragt und der sagte sie müsse wenn es hoch kommt 70? zahlen doch sie zahlt alles Und als wir die Rechnung ihr zeigten hat sie kein bisschen verhandelt SOO komisch und sie meinte das was ich da tue nicht in Ordnung sei... doch sie hat kein bisschen was am Preis ausgesetzt, also wenn ihr das zu viel Geld gewesen wäre dann hätte sie das ja sagen können aber sowas
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Das die Frau(vom Unfall) mir glett meine 200? zahlt Sie hat zwar ihren Anwalt gefragt und der sagte sie müsse wenn es hoch kommt 70? zahlen doch sie zahlt alles Und als wir die Rechnung ihr zeigten hat sie kein bisschen verhandelt SOO komisch und sie meinte das was ich da tue nicht in Ordnung sei... doch sie hat kein bisschen was am Preis ausgesetzt, also wenn ihr das zu viel Geld gewesen wäre dann hätte sie das ja sagen können aber sowas Wenn gleich Inkasso Gruppe Moskau vor deiner Tür steht, lach ich dich aus. ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Das die Frau(vom Unfall) mir glett meine 200? zahlt Sie hat zwar ihren Anwalt gefragt und der sagte sie müsse wenn es hoch kommt 70? zahlen doch sie zahlt alles Und als wir die Rechnung ihr zeigten hat sie kein bisschen verhandelt SOO komisch und sie meinte das was ich da tue nicht in Ordnung sei... doch sie hat kein bisschen was am Preis ausgesetzt, also wenn ihr das zu viel Geld gewesen wäre dann hätte sie das ja sagen können aber sowas Wenn gleich Inkasso Gruppe Moskau vor deiner Tür steht, lach ich dich aus. ^^ Das kriegst du ncihtmal mehr mit^^ und dann melde ich mich eh in so ein paar minutes da ich sie alle voll kung-Fu m hauen werde oder mir schnell ne m4 ausdrucke und die benutze oder noch besser ein messer
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 gleich inne batze, aber viel mehr freut mich dass fastpath da is!
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 gleich ma gediegen bowlen fahren^^ viel spass. ich liebe bowlen, aber ich hasse es mir dort die schuhe auszuleihen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ich habe solche schuhe die sehen fast so aus wie bowling schuhe^^ b²T: Das ich mir grade ein neues Fahrrad für 100? geleistet habe und jetzt noch 100 übrig habe^^ Die ich wohl in 1GB Ram investiere^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 bekomm jetzt originale chucks Pah die muss man sich getragen ertauschen (gibt es das Wort?), alles andere hat keinen Stil Da fällt mir ein ich geh meine mal wieder kleben... Fakechucks taugen echt viel mehr