Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich immer noch wach bin und kein bissle müde :D

Auuuuu ja das geht mir genau so.

heute, wie gestern,usw. *lol*

Geschrieben
Ich habe meine KillBill vol 2 OST CD endlich gerippt bekommen *freu* :)

gratulation zu deinem 4500post ;)*lol*

Danke. :)

nó problemó ;)

solangsam wirds ekelig jungs...ehrlich

bla bla bla

was auch immer :D

das ich immer noch wach bin und kein bissle müde :D

wie auch immer...

mich freuts dass sich mein verdacht erhärtet hat und ich nun klar sehen kann wie scheisse eigentlich kleine kinder sind die noch nichtmal in der lage sind sich richtige nicks zu geben aber meinen dadurch dass sie uniformen anziehen sein sie erwachsen und "cool".... ein hoch auf alle spacken dieser welt ! darauf erstmal nen schluck mineralwasser.

Geschrieben

Zurück aus Amsterdam :) obowhl ne ist eigentlich scheisse....naja aber zuhause ists immer noch am schönsten ;)

Geschrieben

Nach langer Suche eine verdammt, verdammt (sagte ich verdammt?) seltene DVD als Neuware ergattert.. 40 Öcken aber die warens wert :D

Geschrieben

also heut ist mittwoch. weil die polizei immer noch nicht weiß, wie's da aussieht mit dem delikt, hab ich jetzt noch weiter arbeitsausfall.

morgen fahr ich in den urlaub. ich hab keinen bock mehr auf die scheiße hier, aber freuen tu ich mich schon B)

Geschrieben

Das die Frau(vom Unfall) mir glett meine 200? zahlt :D

Sie hat zwar ihren Anwalt gefragt und der sagte sie müsse wenn es hoch kommt 70? zahlen doch sie zahlt alles *lol**lol*

Und als wir die Rechnung ihr zeigten hat sie kein bisschen verhandelt *lol*

SOO komisch und sie meinte das was ich da tue nicht in Ordnung sei...

doch sie hat kein bisschen was am Preis ausgesetzt, also wenn ihr das zu viel Geld gewesen wäre dann hätte sie das ja sagen können aber sowas :gehtsnoch:

Geschrieben

Sie hat zwar ihren Anwalt gefragt und der sagte sie müsse wenn es hoch kommt 70? zahlen doch sie zahlt alles *lol**lol*

doch sie hat kein bisschen was am Preis ausgesetzt, also wenn ihr das zu viel Geld gewesen wäre dann hätte sie das ja sagen können aber sowas :gehtsnoch:

Wenn gleich Inkasso Gruppe Moskau vor deiner Tür steht, lach ich dich aus. ^^

Geschrieben

Sie hat zwar ihren Anwalt gefragt und der sagte sie müsse wenn es hoch kommt 70? zahlen doch sie zahlt alles *lol*  *lol*

Wenn gleich Inkasso Gruppe Moskau vor deiner Tür steht, lach ich dich aus. ^^

Das kriegst du ncihtmal mehr mit^^

und dann melde ich mich eh in so ein paar minutes da ich sie alle voll kung-Fu m hauen werde *lol*

oder mir schnell ne m4 ausdrucke und die benutze :blink:

oder noch besser ein messer *lol**lol*

Geschrieben

gleich inne batze, aber viel mehr freut mich dass fastpath da is!

post-8-1124283055_thumb.jpg

Geschrieben

gleich ma gediegen bowlen fahren^^

Geschrieben
gleich ma gediegen bowlen fahren^^

viel spass. ich liebe bowlen, aber ich hasse es mir dort die schuhe auszuleihen <_<

Geschrieben

ich habe solche schuhe die sehen fast so aus wie bowling schuhe^^

b²T:

Das ich mir grade ein neues Fahrrad für 100? geleistet habe und jetzt noch 100 übrig habe^^ Die ich wohl in 1GB Ram investiere^^

Geschrieben

Ich liebe OC :wub:

Geschrieben
bekomm jetzt originale chucks

Pah die muss man sich getragen ertauschen (gibt es das Wort?), alles andere hat keinen Stil :D

Da fällt mir ein ich geh meine mal wieder kleben... Fakechucks taugen echt viel mehr :huh: