dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das bezweifle ich. Sony hat das doch rausgebracht oder nicht? Was ist an dem Spiel eigentlich so toll? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 sagen wir mal so, ich bin unheimlich gerne kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) na dann ^^ macht ja jedem was anderes spaß, ich fands von den trailern her jetzt eher langweilig, aber hat ja jeder seinen eigenen geschmack E: "Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück." geil, dabei ist die xbox erst heute bei denen angekommen (: Bearbeitet 10. September 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 yaaaaaaaay, wurde zur Beta von Mount and Blade Warbands eingeladen, Multiplayer M&B awesome Wo konnte man sich denn bewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) bei einem thread im forum, man gibt email, persönliche daten und M&B code ein dann kriegt man i-wann eine email glaube der hier btw nurnoch 17 min dann habe ich sie Bearbeitet 10. September 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 grad aus district 9 zurück... sehr zu empfehlen... viele splatter momente, einwandfrei nur die synchro-stimme vom hauptdarsteller ging mir irgendwie auf den zeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 bei einem thread im forum, man gibt email, persönliche daten und M&B code ein dann kriegt man i-wann eine email glaube der hier btw nurnoch 17 min dann habe ich sie Joa danke aber das ist er nicht. Ich habe ein wenig das Forum durchforstet und die Betaanmeldung ist leider schon geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das Geschenk für n Kumpel ist tatsächlich rechtzeitig gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bis mittwoch nicht arbeiten und hab sogar nächsten samstag frei, sonst muss ich jeden zweiten samstag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Internetseite zu 98% fertig=) Neue Tastatur=) Battlefield Completeedition für 17€ bei Ebay gekauft UND funktioniert=) Google G1 Handy is da=)=) besser gehts net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Heute abend Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich hab Geld bekommen, ein überplantes Wochenende und am Montag gehts für ne Woche nach Dresden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Meine Bestellung aus China ist nach zwei Wochen endlich gekommen Bearbeitet 11. September 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 21 Klimmzüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 21 Klimmzüge. Respekt, ich schaff keinen einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...