SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 512MB NotebookRAM gekauft für 17,90 und er funzt!!! von mir hättest du 1gb fürn zwanni haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 gerade eine Kerze angezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 512MB NotebookRAM gekauft für 17,90 und er funzt!!! von mir hättest du 1gb fürn zwanni haben können du solltest öfter mitlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich rieche essen aus der küche. leckeres essen. es roch nicht nur lecker, es schmeckte sogar verdammt lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 neues kid cudi album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wieder daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 wb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 512MB NotebookRAM gekauft für 17,90 und er funzt!!! wow... so günstig? welche marke? freut mich auch wie hoch kannst du jetzt den videospeicher stellen? macht sich das bemerkbar ingame? Windows an sich wird jetzt bestimmt um einiges "ruhiger" laufen Also die "Marke" ist Team. Das macht sich beim CoD und CoD UO zocken bemerkbar und außerdem läuft Windoof ruhiger, ja. Nun in HL hätte ich 25-30 bezahlen sollen und 1GB hatten sie nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 War grad im Fernsehen! :D wo? bei mir war ein bekannter grad bei focus tv.. Da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 welche min ? und wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Etwa bei 1:16, der mit der schwarzen Mütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Heute war Gelöbnis, nächste Woche ist Rekrutenbesichtigung und dann hab ich endlich die AGA hinter mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Heute abend nochmal Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 gerade eine Kerze angezündet. schwuchtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Etwa bei 1:16, der mit der schwarzen Mütze. "Nöööööääää" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...