Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 gerade eine Kerze angezündet. schwuchtel Ich nehme an, jemand ist gestorben. Oder heut ist der Jahrestag von jemand gestorbenem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 22 Klimmzüge. selffixed Ich merk quasi wie meine Arme brummen. Hui. Dabei hab ich schon seit Wochen nicht mehr richtig trainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 gerade eine Kerze angezündet. schwuchtel Ich nehme an, jemand ist gestorben. Oder heut ist der Jahrestag von jemand gestorbenem. könnte sein, aber kann ich ja nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 gerade eine Kerze angezündet. schwuchtel Ich nehme an, jemand ist gestorben. Oder heut ist der Jahrestag von jemand gestorbenem. Er stellt sich weil jemand gestorben ist eine Kerze auf und freut sich darüber? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Noch ist ja nichts bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur zeigen, dass ich diese Theorie ein wenig abwegig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 MMn würde es, falls es denn stimmt, besser in den Freu- statt Hassthread passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur zeigen, dass ich diese Theorie ein wenig abwegig finde. Naja, er meinte aus "persönlichen Gründen" postet er heut keine Bunnys, da nehme ich mal an, irgendwas ist passiert, oder es wäre für ihn irgendwie pietätlos, heute bunnys zu posten. Also, wenns nicht gerade eine hochzeit ist, nehm ich dann mal an, es ist etwas negatives. und soweit ich weiß, zündet man doch kerzen an für verstorbene, oder nicht? (also, ich kenn das zumindest so) Und ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich darüber auch freuen kann. Naja, vielleicht wird ers uns ja auch einfach selbst sagen, wenns ihm nicht zu persönlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Achso, noja, den Post im Bunny-Thread hab ich nich gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Deswegen hab ichs ja jetzt dazugesagt, damit du auch davon weißt (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Das dachte ich mir. Bearbeitet 12. September 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gerade aus Braunschweig zurück. Auf den ersten Blick eine wirklich häßliche Stadt. Als wir dann die Altstadt gesehn haben, und einen trinken waren und paar Mädels kennengelernt haben wars dann langsam besser. Auch ne schöne Wohnung für die nächsten Monate gefunden, hoffentlich klappts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 jetz eimersaufen mitn kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 uh, das "verschwunde zimmer" kommt mal wieder. gut, ich mag den film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wo, wann? Hab ja heute leider doch nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...