TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. September 2009 Gerade aus Braunschweig zurück. Auf den ersten Blick eine wirklich häßliche Stadt. Als wir dann die Altstadt gesehn haben, und einen trinken waren und paar Mädels kennengelernt haben wars dann langsam besser. Auch ne schöne Wohnung für die nächsten Monate gefunden, hoffentlich klappts! Braunschweig ist bei mir um die Ecke, und das Zentrum ist wirklich nett. Vor allem die Schloß Arkaden und der Platz davor ist gut gemacht Mir gefällt's @Topic: Schlag den Raab heute
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2009 Wo, wann? Hab ja heute leider doch nichts zu tun rtl2
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. September 2009 looooooooool raab :rofl: BÄM! Ich komm bei Spiel 2 nicht mit^^
complex 368 Melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) ich glaub hans ist ein kleiner Choleriker..das kann ja noch was werden edit : ALTER Bearbeitet 12. September 2009 von complex
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Braunschweig ist bei mir um die Ecke, und das Zentrum ist wirklich nett. Vor allem die Schloß Arkaden und der Platz davor ist gut gemacht Jau, geb dir vollkommen Recht! Auf den ersten Blick ist die Stadt echt net schön. Aber da um die Schloß Arkaden rum, und auch bei den ganzen Kirchen ist es echt fein!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2009 @Topic: Schlag den Raab heute boah, der kandidat ist ja mal ein richtig arrogantes a.rschloch
complex 368 Melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) yup...total der spinner.....unglaublich unsympathisch! IQ von 143...glaub da fehlt n Komma nach der 1 YEAHHHHHHH RAAB!!!!!!! Bearbeitet 12. September 2009 von complex
dan' 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 wie gut war das denn grad beim discuswerfen was für ein dummer fatzke