Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) bekomm jetzt originale chucks Pah die muss man sich getragen ertauschen (gibt es das Wort?), alles andere hat keinen Stil Da fällt mir ein ich geh meine mal wieder kleben... Fakechucks taugen echt viel mehr naja^^ ich will garkeine Chucks viel zu blöde bei Regen or Schnee^^ da bin ich mit meinen Leder sneaker oder mit Skatershoes besser aufgehoben edit: Das ich meinen rchner mal wieder aufräume und/oder den Musikordner ausmiste/aufräume Bearbeitet 17. August 2005 von Ce4nIc
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. August 2005 Neuer Kühler: Aerocool GT-1000 Hab wegen Schwierigkeiten wohl 2 Stunden zum einbauen benötigt, hat sich aber gelohnt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Das mein Internet auf 2MB umgestellt wurde, ich aber davon garnix merke beim surven, nur beim saugen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2005 Der gestrige Abend hatte alles, was ein Sauf-Abend braucht: Fußballmatch, genug guten Alkohol, Zigaretten und "Vor-der-Polizei-Davonlaufen"
Snipa 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) juhu, führerschein bestanden (klasse B ) Bearbeitet 18. August 2005 von Snipa
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2005 juhu, führerschein bestanden (klasse B ) gratuliere! heut abend fete und geiles wetter *wuhuuu*
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Der gestrige Abend hatte alles, was ein Sauf-Abend braucht: Sag mal, wie viel Abende der Woche gehst du saufen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2005 Der gestrige Abend hatte alles, was ein Sauf-Abend braucht: Sag mal, wie viel Abende der Woche gehst du saufen? Eigentlich nur dann, wenn ich Geld habe, und jaa, ich habe zurzeit geld, nicht mehr lange Nein, ich geh eigentlich 2 Wochen lang nicht und dann gleich 3 Tage hintereinander oder so
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Also nen ordentlichen Dauerrausch Aber an der Tanke bekommst du doch nur Alkopops und Bier, dann musst du aber viel ausgeben
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2005 Also nen ordentlichen Dauerrausch Aber an der Tanke bekommst du doch nur Alkopops und Bier, dann musst du aber viel ausgeben ich weiß, kostet auch ziemlich viel, wir machn das immer spontan dann müssen wa zur Tanke gehn Gestern warn wir in nem Lokal, da is alles noch teurer, aber dafür besser
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 hab mir grad n nachschub von corn flakes geholt jetz hab ich wieder 5 min was zu kauen^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 hab mir grad n nachschub von corn flakes geholt jetz hab ich wieder 5 min was zu kauen^^ lol? ohne milch? das wir unendscheiden gegen [pina] gespielt haben(Pinacolada)
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) hab mir grad n nachschub von corn flakes geholt jetz hab ich wieder 5 min was zu kauen^^ lol? ohne milch? -.- Bearbeitet 18. August 2005 von Hohes Haus
Gast abc Melden Geschrieben 18. August 2005 juhu, führerschein bestanden (klasse B ) Mein Glückwunsch
Check09 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) freue mich auf den war morgen^^ Edit: freue mich auf den war heute Bearbeitet 18. August 2005 von Check09